Kleinanzeigen - Na toll.

Diskutiere Kleinanzeigen - Na toll. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Aus aktuellem Anlass durchstöbere ich schon seit Monaten sämtliche Kleinanzeigen. Auch weiß ich, dass wir das Thema hier schön öfters...
dann bin ich mal gespannt was die nacht schlaf bringt ....
aber müsste er sich nicht wehren gegen deine charly ... sie war doch auch dominant dem hr charly gegenüber ..

ist bestimmt nicht leicht die entscheidung ... aber ohne es auszuprobieren wird man es nie erfahren ... und wenn die besitzer ihn wieder zurück nehmen
.... ist zwar blöd für die papas ... aber man hat dann nicht 2 unglückliche geier da sitzen :trost:
 
Hallo Angelika,

da bin ich ja gespannt, wann der kleine Sachse bei euch einzieht. :zwinker:
 
oh oh ... angelika ist nich online .... die sitzen bestimmt im auto 8o :D
 
Boooaaahhh Gabri

Weisst du da etwas das wir wissen sollten????
Wenn ja dann raus damit:D:D

Gruss Elke
 
Hallo zusammen.

oh oh ... angelika ist nich online .... die sitzen bestimmt im auto 8o :D
Weswegen sollten wir im Auto sitzen :? wegen dem Gewitter was hier vorbeigezogen ist ? :D

Boooaaahhh Gabri
Weisst du da etwas das wir wissen sollten????
Wenn ja dann raus damit:D
Gruss Elke
Nee, Gabri weiß auch nix. :D Ich wusste bis vorhin auch nicht mehr.

Hallo Angelika,
da bin ich ja gespannt, wann der kleine Sachse bei euch einzieht. :zwinker:
Das war ich vorhin auch noch.

Habe bis eben mit der Besitzerin telefoniert. (deswegen bin ich soooo spät "online")

Jako wird bei uns zur Probe einziehen. :freude:

Wann das sein wird kann ich noch nicht genau sagen.
Entweder Mitte August oder Anfang September.
Unser aller Urlaub überschneidet sich blöderweise.
War ja alles nicht geplant.

Wir möchten nicht, dass er am WE hier ankommt und beide dann die Woche tagsüber alleine in getrennten Käfigen sitzen.

Sie sollten dann auch sofort sich "frei" bewegen können.

Ausserdem habe ich vorher noch sehr viel zu tun.
Bauhäuser abklappern nach Material zum Absichern der Fußleisten. :D

Unsere Balken sind 8x10 cm. Wie lange braucht eine Amazone dafür? :D
 
supiiiiiiiii ...find ich schön ... denke mir schon dass es ne schwierige entscheidung ist .... aber ohne ausprobieren kann man nichts vorraus sagen ...

also probieren die beiden es mit euch mal aus :zwinker: :zustimm:

bis mitte aug ... ende sept .... könnt ihr eure wohnung doch knabbergerecht ausbauen ... vielmehr schützen :D:D

dann bin nicht nur ich mal gespannt :)
 
Hallo.
.... aber ohne ausprobieren kann man nichts vorraus sagen ...
Genau das ist es. :zustimm:
Der Mensch zieht sich zurück... wir werden alles versuchen.

bis mitte aug ... ende sept .... könnt ihr eure wohnung doch kabbergerecht ausbauen ... vielmehr schützen :D:D
dann bin nicht nur ich mal gespannt :)

Hier ist noch nie jemand auf dem Boden spatziert.
Holz haben wir sehr viel (Möbel) und auch Spielzeug was hier eingelagert wurde, weil keiner wollte.
Das ist dann alles weg :D

Ich suche mir dann hier mal alte Beitäge raus wo alles abgesichert wurde. :D
 
Hallo zusammen.
Jako wird bei uns zur Probe einziehen.
Jaja, kaum wisst ihr Bescheid interessiert es keinen mehr. :zwinker: :D


Sabine, hat sich bei Dir was getan?
Dein Mischling ist ja wunderschön. Ich hoffe Du hast inzwischen eine Dame für ihn gefunden. :trost:
Ich hatte die Woche nur ab und zu in den Kleinanzeigen gestöbert.

Seit dem Telefonat habe ich nichts mehr gehört. :?
Am Freitag hatte ich eine Mail geschickt mit dem Entwurf unserer Vereinbarung.
Na ja, morgen ist ja auch erst der 4.8.
 
Hallo Angelika,

Jaja, kaum wisst ihr Bescheid interessiert es keinen mehr. :zwinker: :D
und ob uns das interessiert! :nene::zwinker: Wir wollen halt nicht ganz so nervig ständig nachfragen. :zwinker: Wann sollte er denn einziehen?

Seit dem Telefonat habe ich nichts mehr gehört. :?
Am Freitag hatte ich eine Mail geschickt mit dem Entwurf unserer Vereinbarung.
Na ja, morgen ist ja auch erst der 4.8.
Wie jetzt? Verstehe ich das richtig, dass das auf wacheligen Beinen steht?:?
 
Hallo,
was soll ich sagen......
Ich rufe Telefonnummern an, melde mich auf Anzeigen. Wenn ich die Fotos oder überhaupt eine Antwort bekomme, stellen sich u.a. heraus, dass die angebotene Amazonenart eine ganz andere ist oder andere Kriterien nicht passen.
Ich habe Kontakte geknüpft, die durch meine Anzeigen zustande kamen und vielleicht zum Ziel führen.
So langsam frage ich mich, warum ich überhaupt das durchziehen will? Meine ledigen Damen verstehen sich super, nur der Knilch (Hybrid) ist unleidlich, weil er eine Dame braucht. Er steigt begeistert Tarzan hinterher, die sich eindeutig gebauchpinselt fühlt, aber ihn wie eine ältere Tante abblitzen läßt.
Von den Ausgaben wollen wir garnicht sprechen.
Mich interessiert es sehr, wie Du mit dem Sachsen weiterkommst und andere ganz bestimmt auch.
Grüße
 
Oooochh Angelika:trost:
Natürlich wollen wir Neuigkeiten wissen !!!
Aber wie Sybille schon schrieb auch nicht ständig nerven.
Vielleicht schauen die Leute ihre Mails nicht jeden Tag nach.
Bei Neuigkeiten sofort Berichten.
Gruss Elke:zwinker:
 
und ob uns das interessiert! :nene::zwinker: Wir wollen halt nicht ganz so nervig ständig nachfragen. :zwinker: Wann sollte er denn einziehen?
Hallo,
Mich interessiert es sehr, wie Du mit dem Sachsen weiterkommst und andere ganz bestimmt auch.Grüße
Oooochh Angelika:trost:
Natürlich wollen wir Neuigkeiten wissen !!!

Huhu, das war ja von mir auch nicht so ernst gemeint. :zwinker: :D
Trotzdem danke für das Interesse.

Na ja, am Dienstag hatten wir telefoniert.
Es sollte noch der Termin abgestimmt werden.
August oder Anfang September.
Am Freitag hatte ich auf der Arbeit etwas Zeit :D und habe ein paar Zeilen geschrieben.
Und nun warte ich..... :idee:

stellen sich u.a. heraus, dass die angebotene Amazonenart eine ganz andere ist oder andere Kriterien nicht passen.
Unter "sonstiges" stehen auch manchmal Amazonen.

Dann such doch als erstes für Knilch eine Dame und laß das Damen-Zweiergespann erstmal so wie es ist.
Weswegen keine Venezueladame?
 
Hallo,
eine angebotene Gelbwangen stellte sich als Gelbscheitel heraus, nur ein Beispiel.
Venezuelas haben Lautäußerungen, die einem die Ohren weghauen. Der Knilch ist ein ruhiger Vogel, aber, wenn der loslegt, klingeln die Ohren von dem schrillen metallischen Schreien. DAS möchte ich nicht im Doppelpack haben.
Ansonsten sind Gelbwangen schon lange mein Geheimwunsch. Bei Knilch kann ich mir aussuchen, welchen Elternteil (Mutter Venezuela, Vater Gelbwangen) ich bevorzuge.
Grüße
 
Venezuelas haben Lautäußerungen, die einem die Ohren weghauen. Der Knilch ist ein ruhiger Vogel, aber, wenn der loslegt, klingeln die Ohren von dem schrillen metallischen Schreien. DAS möchte ich nicht im Doppelpack haben.

Ach, das ist der Grund. Du möchtest Deine Ohren behalten. :D

An Jako finde ich gut, das er wirklich "amazonisch" spricht.
Er soll auch laut schreien können. :D

Ansonsten weiß ich nicht ob die beiden sich dann überhaupt verständigen können.
Sie antwortet ja nur mit pfeifen oder Hallo.
 
Jaja, kaum wisst ihr Bescheid interessiert es keinen mehr.

hallo .... wir können uns eben vornehm zurück halten ... und warten :D

aber ich bin schon ganz gespannt :zwinker:

@ sabine
Ach, das ist der Grund. Du möchtest Deine Ohren behalten.

mein gott ... du kannst aber doch wirklich geschrei aushalten ??

kannst du mir ein bild schicken von dem knilch ... oder mal welche hier rein stellen ...

was macht denn santos ??
 
Santos geht es gut. Sie ist erfolgreich neu verpaart und macht einen entspannten Eindruck. Ich verlasse mich auf Berichte und Fotos. Ich habe sie mit Schutzvertrag abgegeben, Besuche sind nicht geplant, um die Paarbildung/-bindung nicht zu stören. Sie schreit dort übrigens nicht.
Ja, ich bin schon ziemlich schreiresistent, aber die schrille venezuelastimme tut weh!
Hier der Knilch, der seinen Namen nicht umsonst bekommen hat. Er heißt eigentlich Sheila.
 

Anhänge

  • Fronleichnam 2008 062Sheilakopie.jpg
    Fronleichnam 2008 062Sheilakopie.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 28
kann es sein dass du schon mal ein foto von ihm rein gestellt hast ??

der sieht ja super süß aus .... :jaaa:
 
Thema: Kleinanzeigen - Na toll.

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.909
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.923
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.881
metalien
metalien
Zurück
Oben