Werden Naturbruten zahm? Ja!

Diskutiere Werden Naturbruten zahm? Ja! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Wie man sieht ja. Sie fressen einem aus der Hand.
E

Ernstl

Guest
Wie man sieht ja.
Sie fressen einem aus der Hand.
 

Anhänge

  • Hand f.jpg
    Hand f.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 56
  • Hand f..jpg
    Hand f..jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 61
  • Hand f...jpg
    Hand f...jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Frage. Natürlich werden Naturbruten zahm. Bei meinen Hoffmannsittichen war das kinderleicht.

Gruß
 
Ich hab zuuuuuufällig ein Bildchen....

Na logisch :p

Ich habe meine Kathis einfach Kathis sein lassen...
hab nur beobachtet, sie liebevoll umsorgt - aber ohne
mich aufzudrängen und immer viel mit ihnen gequatscht...

Vielleicht hätte ich auf dieses Foto nicht 10 Jahre warten müssen,
wenn ich sie von Anfang an mit Hirse oder anderen Leckerlis gelockt hätte...
aber dafür waren die vergangenen 10 Jahre auch verdammt
spannend :freude:

http://www.kathiparadies.homepage.t-online.de/media/DIR_264801/Fr$C3$BChst$C3$BCck3.jpg

Die Kathis waren jedenfalls immer für eine Überraschung gut!

Liebe Grüße :0-
 
Was für eine Frage.

Klar, vielen Leuten stellt sich diese Frage gar nicht, aber wenn man sieht wieviele Handaufzuchten heutzutage betrieben werden, kann man offensichtlich gar nicht oft genug drauf hinweisen. Von daher war die Idee von Ernstl, mal wieder einen solchen Thread aufzumachen, gar nicht so schlecht.

Vielleicht hätte ich auf dieses Foto nicht 10 Jahre warten müssen, wenn ich sie von Anfang an mit Hirse oder anderen Leckerlis gelockt hätte...

Du weißt doch ... Liebe geht durch den Magen ;)

Meine Aymaras haben alle binnen weniger Tage den ersten Sonnenblumenkern aus meinen Fingern genommen.
 
Thema: Werden Naturbruten zahm? Ja!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben