HHHHiiiillllffffee Monstervogel!!!!!

Diskutiere HHHHiiiillllffffee Monstervogel!!!!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, er sitzt im Hof und ist bestimmt krank!!!!8o Er will weder Melone, noch Ananas. Wir haben alles versucht.....:k Sein Gefieder ist okay...
K

Kentara

Guest
Hallo,
er sitzt im Hof und ist bestimmt krank!!!!8o Er will weder Melone, noch Ananas. Wir haben alles versucht.....:k
Sein Gefieder ist okay, gewichtsmäßig ist er gut d'rauf. Er beißt nicht und läßt sich kraulen.....:D
Ins Haus können wir ihn nicht mitnehmen, er hat bestimmt was ansteckendes, weil er bewegt sich so fast gar nicht. Nun möchte ich gerne wissen, was wir da machen können????:?
PIC00097.jpg
PIC00096.jpg

Er muß in jedem Fall irgendwie aus dem Zeitalter der Dinosaurier kommen. Fleischfresser ist er nicht, er mag in jedem Fall keine Ameisen!!!8(
Sein Gefieder ist schön glänzend, fast wie frisch gestrichen, somit muß ich nicht zu Dr. Manderscheid......
Jetzt möchte ich aber denn doch wissen, um was für einen Vogel es sich hier handelt?!

lg
Anita
 
Nabend.

Das is wohl doch eher was für die Quasselecke...

LG, Olli
 
Ara chloroptera artificiosa :+klugsche 8)

könnte es nicht ein Hybrid, artificosa und gigantos sein???:traurig:
Er hat doch auch was von einem schillermani constructivo, oder etwa nich?
In jedem Fall hat er einen steifen Nacken.
Er bleibt in jedem Fall ohne Fesseln sitzen und macht keinerlei Krawall.
Seine Schwanzfedern sind in jedem Fall sehr rot, ein Chloroptera hat in der Mitte mehr blau.
Zudem würde er sich in der Quasselecke nicht wohlfühlen, da er Ruhe liebt!
Nicht böse sein, bißchen Spaß muß doch auch sein....:trost:
lg
Anita
 
Seine Schwanzfedern sind in jedem Fall sehr rot, ein Chloroptera hat in der Mitte mehr blau.
Naja aber für einen macao würde mir auf jeden fall das gelb in den flügeln fehlen^^ und diese kleine ungenauigkeit mit den steuerfedern, sei ihnen verziehen^^
 
Thema: HHHHiiiillllffffee Monstervogel!!!!!
Zurück
Oben