hilfe mein nico muss weg

Diskutiere hilfe mein nico muss weg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ihr, ich habe vor einem jahr 2 papageien geschenkt bekommen. dolly ist 19 und ein kongograupapagei ( hz ) und nico ist eine...
na das ist doch ehrensache malli da besorg ich extra noch sekt
 
na das kann ja was werden:grin2:

wäre nächsten sommer realistisch?
wir wollen doch gutes wetter und uns das werk beim feiern betrachten....oder?

gruß malli
 
diesen sommer sehen wir uns ja eh noch...

aber ich dachte,ich lade mich schon mal gaanz geschickt für

nächstes jahr ein :D !

lieber eine feier zuviel als eine zuwenig....:S


gruß malli
 
diesen sommer sehen wir uns ja eh noch...

aber ich dachte,ich lade mich schon mal gaanz geschickt für

nächstes jahr ein :D !

lieber eine feier zuviel als eine zuwenig....:S


gruß malli


geschickt eingefädelt ....lachwech
 
schöne bilder habt ihr eingestellt ... ihr beiden .... wobei bei mallis bilder schon mehr geier zuerkenen sind :zwinker::D


aber den grauen opa hab ich gesehn :freude: ... da habt ihrs ja jetzt schon schön für eure geier andree ... mit dem zimmer und der außenvoli ...

möchte ich auch gern :)
 
schöne bilder habt ihr eingestellt ... ihr beiden .... wobei bei mallis bilder schon mehr geier zuerkenen sind :zwinker::D


aber den grauen opa hab ich gesehn :freude: ... da habt ihrs ja jetzt schon schön für eure geier andree ... mit dem zimmer und der außenvoli ...

möchte ich auch gern :)

gabri das war erst der anfang wo wir hier eingezogen sind ,mittlerweile dürfen die geier 120qm haus nutzen ....die voli wird auch noch vergrössert das ist erstmal nur die gewesen das die geierle her kommen können die ist bis jetzt erstmal 350x350x200 aber das ist einfach zu klein
 
überredet ich stelle noch ein paar bilder ein


da ist auch unser opi der nun mittlerweile wie ein weltmeister klettert zu sehen und die ersten flugversuche hat der alte kerl auch schon hinter sich .....in der aussenvoli fühlt er sich geierwohl und geht auch von alleine ins vogelzimmer und in die voli....was sich der alte kerl erholt hat ist sagenhaft
 

Anhänge

  • DSC02520.jpg
    DSC02520.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC02466.jpg
    DSC02466.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSC02493.jpg
    DSC02493.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 48
  • DSC02496.jpg
    DSC02496.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC02498.jpg
    DSC02498.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 49
DIE BALZ.........

jaaa auch nico ist mal wieder soweit......
ganz ehrlich...ich hasse es,das sind zeiten da würde ich meinen vogel gerne mal in den toaster stecken....
........das sind die zeiten,wo ich mit meinem latain am ende bin.....
aber auch merke,das nico mit jeder balz immer extremer wird!!
ich suche ja eine henne für ihn.......
....aber wie lange DARF ich an meinem vogel festhalten,da ja mein ganzes umfeld leidet..
...von mensch....bis zu meinen anderen 3 geiern ????
HAT JEMAND RAT ???
gruß malli
 
DIE BALZ.........

jaaa auch nico ist mal wieder soweit......
ganz ehrlich...ich hasse es,das sind zeiten da würde ich meinen vogel gerne mal in den toaster stecken....
........das sind die zeiten,wo ich mit meinem latain am ende bin.....
aber auch merke,das nico mit jeder balz immer extremer wird!!
ich suche ja eine henne für ihn.......
....aber wie lange DARF ich an meinem vogel festhalten,da ja mein ganzes umfeld leidet..
...von mensch....bis zu meinen anderen 3 geiern ????
HAT JEMAND RAT ???
gruß malli

Hallo Malli,
ich versteh' das total!!! Jacko hat uns Jahre geärgert, jetzt hat er einen Geliebten (Jacko ist eine Henne). Es hat wirklich lange gedauert und dann bum-peng hat sie sich Herz über Kopf verliebt...oder er?! Egal!
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ist: Es ist nie zu spät! Stecke ihn in eine Gruppe, lasse ihn selbst aussuchen. Wenn die erste Gruppe nicht paßt, suche eine andere. Glaub mir, es geht!!!! Jacko hat rumgemacht, rumgebrüllt, das ging immer nur Täarä, Täräääh. Jetzt ist Ruhe, kein Stress mehr, die beiden teilen sich alles und kkuusssccchhheeellllnnnn. Sie sind grade wie zwei agaponiden(Unzertrennliche). Wie werden sie nie mehr trennen und ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben!
lg
Anita
 
Thema: hilfe mein nico muss weg
Zurück
Oben