Welches Obst/Gemüse ist essbar ?

Diskutiere Welches Obst/Gemüse ist essbar ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute ! Ich hätte da mal eine Frage : Welches Obst und welches Gemüse fressen Wellensittiche denn gerne? Und was kann ich ihnen alles...
L

Lu07

Neuling
Beiträge
2
Hi Leute !

Ich hätte da mal eine Frage :
Welches Obst und welches Gemüse fressen Wellensittiche denn gerne?
Und was kann ich ihnen alles geben?
Und kann ich ihnen auch Obstzweige z.B. von einem Mirabellenbaum zum Knabbern anbieten ?

Ich freue mich auf eure Antworten :cheesy:
 
Hallo,

meine Wellis mögen gerne Karotten,Äpfel,Staudensellerie,
Petersillie,Salat aus dem eigenen Garten ( er sollte nicht behandelt sein ).
Ich gebe Äste von allen Obstbäumen die wir haben.

Liebe Grüße
Kasper:zwinker:
 
Bei meinen stehen z.B. Mais und Erdbeeren sehr hoch im Kurs.
Eine schon ziemlich umfangreiche Liste findest du hier.
 
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage kann man den Wellis auch Babymaiskolben verfüttern oder müssen es die grossen sein ???
Einen lieben Gruss Ursula:?
 
Passend zur Jahrszeit bekommst Du frischen Mais auf jedem Feld :zustimm:
Für Wellis reicht ja der Kolben an sich aus, für die größeren Geier kann es auch gerne die ganze Staude sein :zwinker:
 
Thema: Welches Obst/Gemüse ist essbar ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.345
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben