sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - vor 2 std sind legro und gorgie bei uns eingezogen ... 2 gelbstirnamas:dance: und??? .... sie haben direkt die ganze voliere in anspruch...
Hi Gabri, Hi Brigitte,

einfach herrlich von eurem "Urlaubscampkindergarten" zu lesen:D:zwinker:
Wo genau liegt denn das "gefiederte Hotel"....nur mal laut gedacht;)
...vielleicht wäre das ja auch mal was für einen entspannten Urlaub...( für meine Mutter, hahaha!)
lg
iris
 
dreiländereck ... beverungen ... kannste auf susannes homepage sehn ...

die ich jetzt mal nicht hier rein stelle ... da ich nicht verlinken kann :D
 
Hallo Gabri, hallo Brigitte,
hab mir ja Montag einen Camcorder gekauft .....
Und heute Morgen gefilmt - das Spektakel, wenn sie raus kommen...
Aber: 127 MB kann ich nicht hochladen...
Jetzt muss ich noch lernen (vlt. hat ja jemand einen Tipp für mich) die Videos zu komprimieren ... (bei den Fotos hab ich's ja auch gelernt...)
dann dürfen alle das "morgendliche Erzählen" genießen......: Was habe ich im Feriencamp geträumt" - Leute, schafft euch Ohrstöpsel an....:D
Wenn's nicht funzt, schick ich euch das Video auf DVD!
Verkauft sind sie noch nicht :D Hab noch keinen gefunden, der die haben wollte - wenn ihr das Video hört, wisst ihr, warum!
Nachmittags: gegen 16.30 Uhr Näpfe waschen bei den Gästen - Gorgie kommt rein - Legro bleibt noch draußen
Kaspar kommt rein - Emmy bleibt noch draußen....
Aber wenn dann um 17 Uhr die Näpfe gefüllt werden - die Körner klappern - dann ist Emmy ganz schnell bei Kaspar und Legro lässt sich von Gorgie auch nicht den Kardi wegfressen....
LG
Susanne
 
na danke für die guten nachrichten ... da bin ich ja froh dass du noch keinen käufer gefunden hast :D

brigitte sagte auch dass unsere ganz schön laut wären ... also ich hab das nicht umsonst immer hier rein geschrieben :D

aber schön dass sie so nen spaß haben ... dann freu ich mich ... vielmehr wir :zwinker:

na son video wär natürlich schön zu sehn ... logo
 
Nachrichten aus dem Feriencamp

Hallo Susanne,
Danke für die Info. Klar geht Kaspar rein wenn Ihr die Näpfe reinigt, er könnte ja verpassen das es was zu futtern gibt. Emmy hat ja eh die Hosen an und weiß das sie vorrang am Futternapf hat.
@Gabri,
ja ich fand das Deine doch noch etwas lauter sind wie meine, kann aber auch an der Gewohnheit liegen. Vieleicht muß ich ja nach dem Urlaub Gehörstöpsel an meine Nachbarn verteilen:D
Äh, Susanne wir haben hier in der Firma solche Spender mit einweg Gehörstöpseln(schön bunt sehn aus wie Bonbons). Ansonsten haben wir noch solche Stöpsel die wie diese kleinen Kopfhörer aussehen oder eben Mickymäuse, diese Dinger wie sie z.B. auch die Leute am Presslufthammer haben. Ich muß mal sehn ob ich da was für Euch organiesieren kann:~

Gruß Brigitte
 
huhu suhuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!

sind sie jetzt doch verkauft ???? ... oder schon in knovi gedünstet ??? 8o
 
Hallo Gabri,
nöö, sind noch nicht verkauft, Preise sind gerade im Keller.:D Ich habe Samstag mit Sanne gesprochen, alles im grünen Bereich. :zustimm: Mit der CD müssen wir noch warten:p da die Monster mitbekommen haben das da jetzt ein Filmteam :zwinker: am werkeln ist und da wird sich natürlich nur von der besten Seite gezeigt;) wir??? laut?? nie im Leben, so was liebes, freunliches, nettes, artiges........ gibts nicht nochmal:beifall:

Brigitte
 
Huhu Brigitte, Huhu Gabri, huhu ...
stolz bin ... mein erstes Videöchen - hat endlich geklappt (bei den Aras - Lori!)
jetzt hole ich die Papas rein und mache Frikadellen.... (nee, nicht aus euren Papas...:D
Und dann, dann mach ich mich an euer "Dreamteam"....
LG
Euer SUhu
 
Schönes Video vom Feriencamp

Hallo Susanne,
hast Du gut gemacht.:zustimm: Schön geworden und noch alles drann an den Geiern.
Also Gabri ich hab da keinen Knobi hinter den Ohren gesehen:D- Und mal ehrlich, so ruhig sind sie zu Hause doch wirklich nicht. Also, sie haben was gelernt im Feriencamp und dürfen bleiben:trost:

Brigitte
 
na ... wirklich schön ... wir sind stolz auf dich :zwinker:

aber haben uns natürlich sehr gefreut die beiden wieder zu sehen ... und ihr typisches geschrei ... und das aufmerksamkeitsgeräusch von gorgie habwn wir direkt raus gehört ....
man sieht schon dass sie sich freuen wenn menschen kommen

@brigitte ... hab nie gesagt dass sie leise sind ... hab immer gesagt sie sind sehr laut ;) ... aber das war ja gar nix ... das war ja harmlos

na susanne .. wenn das jetzt so gut klappt .... mit den videos ... ( nachbarn habt ihr la keine :D )... dann freun wir uns immer mal auf ein filmchen ...
schau es mir jetzt direkt zum 5. mal an :D

was dauert denn 2 std ??? ... das hochladen ???

auf jeden fall liebe grüße und dankeeeeeee


ps ... hab natürlich die anderen videos auch gesehn ... supi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Feriengeiermamas...da seid ihr aber froh, oder?!:D Den Grünen gehts ja anscheinend prächtig im Urlaub!! Hoffentlich wollen die überhaupt noch nach Hause:p

Schöne Bilder....und was für nen "zartes Getöse" !!
lg
iris
 
ja ... sonen video is schon klasse ... aber da kommt die sehnsucht schon hoch wenn man sie sieht ...

aber schön wie sie in der morgensonne sitzen :)

habe den urlaub übrigens verlängert :D :zwinker:

bin auch mal gespannt wenn sie wieder da sind
 
öhhhhh ...:D ..... steht ja in meinem profil ... lach
bist ja nen richtiger dedektiv :zwinker:

ich möchte den beiden die außenvoli so lange wie möglich gönnen ... haben ja beide aspergilose ... hoffe das bringt was ...

und natürlich ihr partnerverhalten soll verstäärkt werden ....

na ja ... ne kleine feier werd ich wohl machen ... :zwinker:
letztes mal haben wir inner kneipe gefeiert ... also außerhalb unseres riesigen wohnzimmers :D
 
Hallo Gabri.

öhhhhh ...:D ..... steht ja in meinem profil ... lach
bist ja nen richtiger dedektiv :zwinker:

Nee, ich habe das von diesem Beitrag. :baetsch:

Es gibt doch bei uns in der Familie nur männliche Jungfrauen. :D deswegen habe ich mir das gemerkt.
Endlich mal ne weibliche Jungfrau. :D

Das mit der Aussenvoli ist super. Die beiden fühlen sie wohl.

Hoffentlich wird die Umstellung wieder zurück nicht so schwierig.
Aber es gibt ja auch ein nächstes Jahr....euren nächsten Urlaub....der nächste Geburtstag... :zwinker:
 
Hallo Gabri,
da muss ich dich aber enttäuschen....
ich möchte den beiden die außenvoli so lange wie möglich gönnen ... haben ja beide aspergilose ... hoffe das bringt was ...
und natürlich ihr partnerverhalten soll verstäärkt werden ....
In der "Außenvoli" können sie nicht fliegen - das bringt nix gegen Aspergillus (da müssten sie zu den anderen rein...)
Partnerverhalten verstärken - nee, (ich lass' nie falsche Hoffnungen aufkommen - da bin ich ziemlich "grausam" :D) Auch dazu müssten sie zu den anderen rein.
Im Moment vertragen sie sich gut, wenn kein Mensch in Sicht ist. Kommt etwas ohne Federn mit zwei Beinen, Armen und Kopf vorbei (neeeeee, kein Affe!) dreht Gorgie auf. Ist das Etwas "ein Mensch - weiblichen Geschlechts"... (ich frag' mich immer wieder, woran die Papageien das erkennen??:~).... dann muss Legro stiften gehen, dann wird er vertrieben. Dann ist Gorgie am Gitter, oben (Legro muss runter), dann nimmt Gorgie Kontakt auf - mit dem Menschen. Legro ist erst wieder interessant, wenn weiblicher Mensch verschwindet. Legro darf sogar bei ihr sitzen, wenn gar kein Mensch da ist....
Aber - Legro beschwert sich nicht! Er weiß: es geht doch vielen "Kerlen" so ....
LG
Susanne
P.S. Und du bist wirklich Jungfrau??? Glaub ich ja nicht wirklich! :D:D:D
 
hab ja auf dem video gesehn dass gorgie vorne am gitter war ... und legro hinten ... obwohl er ja auch ... hallo ... gerufen hat :zwinker:

schade dass du meine illusionen raubst ... aber was wahr ist soll auch ausgesprochen werden .....

gorgie könnte bestimmt nicht in den schwarm ... wenn sie dann die ganzen weiber angreift ....

der arme legro ... ob er so zufrieden ist ??????????????????????????????? :?

P.S. Und du bist wirklich Jungfrau??? Glaub ich ja nicht wirklich!
dooooooooch ... ganz bestimmt :D:D:D:D:D
 
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.320
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
3
Aufrufe
766
Kuni
K
H
Antworten
8
Aufrufe
721
Hermiene
H
Zurück
Oben