so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da

Diskutiere so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Albina hat gerade eins gelegt. Sie hat zwar keinen festen Partner, aber in letzter Zeit alle Hähne angebettelt. Kiwi hat sie zwar schon mehrfach...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Albina hat gerade eins gelegt.
Sie hat zwar keinen festen Partner, aber in letzter Zeit alle Hähne angebettelt.
Kiwi hat sie zwar schon mehrfach "bestiegen" aber teilweise sehr ungeschickt.
Nun wir werden sehen ob es befruchtet ist.
Um ihre Kloake ist es ein bischen blutig....scheint sich sehr angestrengt zu haben.
So nun brüten die Sperlingspapageien und auch die Wellis....bin ja mal gespannt.
Claudia
 
Ich auch! :prima: Das muss wahnsinig aufregend sein, vorallem wenn man nicht weiß wer der Vater ist... :D:D
 
ja das meine ich auch:zwinker:

Also die Dame ist eine Albino....und der Herr den ich habe treten sehen ist dunkelgrün....bin mal gespannt was da raus kommt.

Claudia
 
ja das meine ich auch:zwinker:

Also die Dame ist eine Albino....und der Herr den ich habe treten sehen ist dunkelgrün....bin mal gespannt was da raus kommt.

Claudia
Zu 100% grüne mit Spalterbigkeit zum Ino.

Ist nur die Frage, ob da ein Dunkelfaktor oder zwei dabei sind. Davon hängt ab, wieviele normal grüne und dunkelgrüne am Ende rauskommen.

Ich habe den genetischen Rechner mal mit einem Hahn Dunkelgrün (1F) und einer Ino-Henne gefüttert:

1.0 D grün x 0.1 ino
==
50.0% 1.0 grün /ino
50.0% 1.0 D grün /ino

Abweichungen (auch mit blau (!)) sind möglich, wenn einer der Eltern Spalterbig Blau trägt.
 
Thema: so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da
Zurück
Oben