Gegen Einzelhaltung Blätter Info speziell für Graue

Diskutiere Gegen Einzelhaltung Blätter Info speziell für Graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich bin dabei eine Dame zu überzeugen ihrem Grauen einen Partner anzuschaffen und bräuchte etwas "Stoff" zu Graupapageien und Paarhaltung...
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Hallo! Ich bin dabei eine Dame zu überzeugen ihrem Grauen einen Partner anzuschaffen und bräuchte etwas "Stoff" zu Graupapageien und Paarhaltung. Es wäre super,wenn mir jemand sagen wo genau ich speziell zu Graupapageien was finden könnte. Für andere Vogelarten habe ich recht viel gefunden aber zu Grauen irgendwie nicht.
Vielleicht weiss ja jemand was....
 
moin,

ansonsten nochmal hier

gruß,
Knister
 
hallo dagi

ich kann dir mit irgendwelchen blaettern nicht helfen.
kann dir aber verraten, dass ich eine initialzuendung hatte nach dem satz:

kannst in ihrer sprache reden, kannst du ihnen das gefieder putzen, hast du einen schnabel um sie liebevoll daraus zu fuettern...und kannst du nachts mit ihnen fluegel an fluegel auf einer stange schlafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst in ihrer sprache reden, kannst du ihnen das gefieder putzen, hast du einen schnabel um sie liebevoll daraus zu fuettern...und kannst du nachts mit ihnen fluegel an fluegel auf einer stange schlafen?
Du würdest Dich wundern, wieivele meine sie könnte das!und "Ja" sagen.
 
....
kannst in ihrer sprache reden, kannst du ihnen das gefieder putzen, hast du einen schnabel um sie liebevoll daraus zu fuettern...und kannst du nachts mit ihnen fluegel an fluegel auf einer stange schlafen?

Auch noch erwähnt werden sollte:
"Kannst du ihre Bedürfnisse befriedigen?"
Jeder, der schonmal eine geschlechtsreife Henne gesehen hat, die vor einem herumscharwenzelt und auf etwas bestimmtes wartet, wird verstehen, was ich meine.... ;)
 
Thema: Gegen Einzelhaltung Blätter Info speziell für Graue

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
603
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
631
Isrin
Isrin
D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben