Grauer Vogel auf Treppe gefunden

Diskutiere Grauer Vogel auf Treppe gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als ich gerade zu meiner Freundin kam, saß ein kleiner grauer Vogel auf der Treppe und hat ganz arg geschnauft. Er hat sich wohl...
D

derpepe

Guest
Hallo,

als ich gerade zu meiner Freundin kam, saß ein kleiner grauer Vogel auf der Treppe und hat ganz arg geschnauft. Er hat sich wohl irgendwie am Bein verletzt.

Leider hat der Vogel keine 10 Minuten mehr gelebt und so war nichts zu machen :-(

Wir fragen uns jetzt trotzdem was das für ein Vogel ist, weil keiner von uns das weiß.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!

Liebe Grüße

Peter
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 66
Schade....:( Er sieht nach einem Anflugopfer aus.
Falls das Foto mit einem Handy aufgenommen wurde und der Vogel nur deshalb leicht grünstichig wirkt... dann: Mönchsgrasmücke
 
Hey klumpki,

Schade....:( Er sieht nach einem Anflugopfer aus.
Falls das Foto mit einem Handy aufgenommen wurde und der Vogel nur deshalb leicht grünstichig wirkt... dann: Mönchsgrasmücke
Was bedeutet "Anflugopfer"? Dass er gegen irgend etwas geflogen ist? Scheibe/Wand evtl.?
Das Bild wurde mit nem Handy aufgenommen, der Vogel ist grau. Ist das dann noch eine junge Mönchsgrasmücke?
 
Hey klumpki,


Was bedeutet "Anflugopfer"? Dass er gegen irgend etwas geflogen ist? Scheibe/Wand evtl.?
Das Bild wurde mit nem Handy aufgenommen, der Vogel ist grau. Ist das dann noch eine junge Mönchsgrasmücke?

Genau das meinte ich. Naja, so jung schätze ich sie nicht mehr.
 
Thema: Grauer Vogel auf Treppe gefunden

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
16
Aufrufe
2.465
holyhead
H
A
Antworten
4
Aufrufe
734
angelinchen
A
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben