Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Diskutiere Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe dem Verkäufer schon eine freundl. Mail mit dem Verweis auf das Vogelnetzwerk geschickt, vielleicht kann ja jemand helfen??!! E Bay Nr...
P

petra.2201

Guest
Habe dem Verkäufer schon eine freundl. Mail mit dem Verweis auf das Vogelnetzwerk geschickt, vielleicht kann ja jemand helfen??!!
E Bay Nr. 250283271620

Mann braucht unter Suche nur Blaustirnamazone eingeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand etwas erreicht oder weiß was man da machen kann ???
Ich war total geschockt, daß jemand ein lebendes Tier bei E Bay anbietet, wollte die Anzeige aber nicht melden, da man ja dann nicht weiß was aus dem Tier wird, oder ist es besser sie zu melden, wer weiß wer den Vogel "ersteigert", vielleicht will ja nur jemand den Käfig kaufen und lässt den Vogel fliegen, wie verhalte ich mich richtig ??????
 
Hallo,

ich wollte es gerade Ebay melden, damit die das Verkaufsangebot rausmachen. Aber ich kann keinen Kontakt aufnehmen, da man sowohl bei telefonischen Mitteilungen als auch bei E-Mail-Kontakt seine 10stellige Mitgliedsnummer angeben muss und die finde ich nicht mehr.

Ein Gebot ist auch schon dort. Echt traurig, dass ein Papageienhalter auf diese Art und Weise schnellstens seine Amazone loswerden möchte anstatts in aller Ruhe nach einem schönen zuhause zu suchen, wenn man sich schon von der Amazonen trennen muss. Die lebt ja nicht erst seit gestern dort und da hätte man sich ja auch noch ein wenig Zeit für den passenden Halter suchen können.

Für die Amazone hoffe ich nur, dass entweder schnellstens der Thread geschlossen wird und den Leuten Hilfe bei der Suche angeboten wird oder aber zumindest, dass sie nicht an Papageienhändler gerät, sondern zu wirklich erfahrenen Haltern kommt.
 
und soeben habe ich den Verkäufer angeschrieben und darum gebeten, dass er sein Verkaufsangebot sofort von Ebay nehmen möchte und auf dieses Forum verwiesen, damit er hier eine Anzeige schaltet oder zumindest angibt, dass er seine Amazone hergeben möchte.

Nun heißt es hoffen, dass er es macht.
 
Nachdem wir den Typen angeschrieben haben, habe ich mich entschlossen die Anzeige zu melden, war auch erfolgreich, hoffe E Bay reagiert schnell !!!!
 
hallo
Habe auch gerade den Verkaüfer angeschrieben und den hierher verwiesen ferner habe ich die Anzeige gemeldet.
Gruss Elke
 
Habe die Anzeige soeben bei Ebay gemeldet damit man diese löscht.
Das kann aber bis zu zwei Tage dauern bis sie gelöscht wird.
Dieser Typ hat sie ja nicht alle8(
und ein Papageienkäfig ist das ja wohl auch nicht8o

ich hoffe nur das Ebay schnell reagiert

LG. Michéle
 
Hallo Cosima, ich habe den Verkäufer auch, wie empfohlen angeschrieben und ihm auch erklärt welche Gefahren so ein Verkauf bei E Bay für den Vogel haben kann. Ich war auch ausgesprochen freundlich, habe ihm auch gesagt, daß er doch den Käfig alleine einstellen kann und für den Vogel das Vogelnetzwerk nutzen soll. Habe mich sogar entschuldigt und erklärt warum ich die Anzeige melden mußte.
Erst dann habe ich die Anzeige gemeldet, damit nicht doch irgendjemand den Vogel ersteigern kann.
Also ist doch alles so gelaufen wie es soll.
 
Tja...

die Anzeige ist gelöscht hoffentlich kommt für die Ama was gutes bei raus...

LG Yvonne
 
Schade die Anzeige ist raus so ist uns die Möglichkeit genommen mit den Besitzer direkten Kontakt auf nehmen zu können um den Tier zu helfen.Ich bitte euch seit doch mit den Meldungen nicht immer so voreilig ohne mit den Besitzer gesprochen zu haben...so ist uns jede Möglichkeit genommen den Tier zu helfen.
 
äh... andre, der besitzer wurde kontaktiert, sogar mehrfach.
 
Hallo Cosima,

habe den Verkäufer angeschrieben, es kam keine Reaktion…also musste ich diese Auktion bei Ebay melden da er sie ja nicht raus nimmt.
Und warum sollte man diesen Typ noch nett behandeln??? Der will doch nur ne menge Kohle mit dem Tier machen, dem ist es doch egal wo der Vogel hinkommt….Hauptsache es fließt viel Geld….daher ja auch bei Ebay eingestellt .
Aber schlimmer finde ich noch, die Leute die auf das Tier bieten….. die sollte man auch anschreiben…..was ich auch tun werde.

Gruß Michéle
 
Hallo Michele,

bei Ebay muss nicht unbedingt eine Menge Geld fließen. Startpreis war EUR 1,00 inkl. Käfig :zwinker: und hätte denjenigen keiner überboten, wäre die Amazone für EUR 1,00 weggegangen, wenn es den Ebayteam nicht aufgefallen wäre.

Ich bin eine sehr erfahrene Ebayuserin und auch ich habe erstmal nur den Verkäufer angeschrieben und hierher verwiesen und höflich darum gebeten, die Anzeige zu entfernen. Habe ihn auch auf Händler hingewiesen und auf das Wohl seiner Amazone. Mehr konnte ich nicht machen.

Wenn es dem Herrn oder der Dame nur um das Geld gegangen wäre, hätte sie auch direkt eine Anzeige aufgeben können mit Angabe des Preises.
 
folgendes kam von dem verkäufer eben per nachricht:

Sorri haben es nicht gewußt das mann lebende Tiere nicht anbieten darf. Haben die Auktion sofort gestoppt. LG bernd.alice


also wurde die auktion NICHT! von ebay gestoppt
 
Habt ihr schon mal versucht dem Verkäufer Hilfe an zu bieten ich tat es in dem ich mich direkt an ebay gewand habe ....ich will ihm bei der vermittlung helfen und notfalls nehmen wir die Amazone erstmal bis zur entgüligen VErmittlung bei uns auf .....lieber wäre mir gewesen ich hätte den Verkäufer direkt anschreiben können .
 
Thema: Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
519
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben