Einsamer Bourkesittich in Voliere...

Diskutiere Einsamer Bourkesittich in Voliere... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe von meiner (internetunerfahrenen) Nachbarin den "Auftrag" bekommen, mich im Internet mal zum Thema Bourkesittiche...
Hallo Julchen,

wohnst Du in Ludwigshafen oder der Nähe?
Könntest Du den Vogel bis zum 17.08. zu Dir holen?

Ich fahre am 17.08. nach Mannheim um Vögel abzuholen, dabei könnte ich den Bourke mitnehmen und erst mal bei mir "zwischenlagern" bis er vermittelt ist.

Evtl könntest Du den Bourkie Samstags dort abholen, dann wäre er nicht lange bei Euch.
 
Ich wohne...

... in Ludwigshafen-City.

Bin allerdings zu der Zeit in Urlaub, ich schau mal, ob vielleicht meine Nachbarin ihn nehmen könnte...

Melde mich asap.
 
Hi
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, war alles en bissel stressig die letzten 3 Wochen, war ständig weg, Zimmer renovieren (is immernoch net fertig 8(), etc....
Wie ist denn momentan die Lage? Die kleine könnte bei mir bleiben, allerdings müsste mir dann Petra ein Paar Y-Chromosomenträger mitbringen :D(Vorzugsweise in Rubino, Blau-Opalin oder Violettblau-WF :D:D), da ich mit 1,4 Bourkes wirklich in eine Geschlechtsschieflage komme (Auch wenn ich die Gesellschaft von so vielen Damen durchaus schätzen würde :p)
 
Juliane hat mit ihrer Nachbarin gesprochen, sie holt den Vogel in dem Geschäft ab. Und da ich am Sonntag eh einen Abstecher nach Mannheim mache um Vögel abzuholen, nehme ich die Kleine dann gerade mit.

Timo, ich kann sie gerne bei mir zwischenlagern, bis der passene rubino bei mir geschlüpft ist. :zwinker:
 
Der aktuelle Stand: der Bourkesittich sitzt nun bei der Nachbarin von Juliane und wird auch erst mal dort bleiben. Sie hat sich nämlich auf Anhieb in den Vogel verliebt. :D
 
Gruesse aus Kos...

... das ist ja der Hammer!!! Werde ueber das Internet mal weiterverfolgen, was so passiert... aber braucht sie jetzt nicht noch einen zweiten Vogel???:dance:
 
...
Ich fahre am 17.08. nach Mannheim um Vögel abzuholen,
...

Hallo Petra,
hab ich die Bilder Deiner Neuzugänge irgendwie übersehen ? :p

... das ist ja der Hammer!!! Werde ueber das Internet mal weiterverfolgen, was so passiert...

Ich auch. Hallo Petra, hast Du noch Kontakt ??? :trippel:

...aber braucht sie jetzt nicht noch einen zweiten Vogel???:dance:

Hallo Juliane,
ein zweiter Vogel sollte schon sein, allerdings nach Möglichkeit ein gegengeschlechtlicher. Hoffentlich bekommen wir bald mal ein Foto, damit wir den Vogel "bestimmen" können. :D
 
... das ist ja der Hammer!!! Werde ueber das Internet mal weiterverfolgen, was so passiert... aber braucht sie jetzt nicht noch einen zweiten Vogel???:dance:

Hallo Juliane,

Deine Nachbarin hat sich spontan in den Vogel verliebt und möchte ihn gerne behalten. Ein Partner ist schon geplant. :D

Falls es Fragen oder Probleme gibt, sie hat ja meine Nummer und email und das Vogelforum habe ich ihr auch empfohlen. Und falls sie ihn auf Dauer evtl. doch nicht behalten kann, könnt Ihr mich gerne kontaktieren, eine Mitfahrgelegenheit findet sich immer.
 
@Tina und Timo:
Ich setze mein Paar heute um... ich werde ihnen Eure Wünsche mitteilen. :zwinker:


Bilder von meinem neuen ZP habe ich noch keine, es sitzt momentan noch in Quarantäne und ich habe noch nicht fotografiert. Wobei man den Beiden eh nicht viel ansieht.. sind nämlich Spalter. :D
 
Hallo Manfred (?),
da Deine Frau (Spirit) nicht mit jedem spricht 8o ; mal die Frage, Deine Frau antwortet MIR ja doch nicht.

Bilder von meinem neuen ZP habe ich noch keine, es sitzt momentan noch in Quarantäne und ich habe noch nicht fotografiert. Wobei man den Beiden eh nicht viel ansieht.. sind nämlich Spalter. :D

Hallo Petra,
hab ich die Bilder Deiner Neuzugänge irgendwie übersehen ? :p

Rainer, Birgit, Andreas und alle anderen auch nicht. :+klugsche ... und denk dran, ich kenn Deine Garage. :+klugsche:+klugsche:zustimm:
 
Hallo Markus,

och, wer wird denn so kleinlich sein, ich habe doch Deiner Frau geantwortet. :D
Und bei Manfred kannst Du Dich so lange beschweren wie Du willst, der liest hier nicht mit. :p

Jaaaaa.... Du kennst meine Garage. Aber die ist abgeschlossen! :lekar:
 
Thema: Einsamer Bourkesittich in Voliere...

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben