Wir konnten nicht anders

Diskutiere Wir konnten nicht anders im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :zustimm:Moinmoin. Wir waren heute total unvernünftig. Ich habe mich nämlich schon vor einer Woche verliebt: In eine inglaublich süße...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
:zustimm:Moinmoin.
Wir waren heute total unvernünftig. Ich habe mich nämlich schon vor einer Woche verliebt: In eine inglaublich süße Rainbowhenne.
Naja was soll ich sagen. Sie heisst nun Kim und wir haben nun acht und keine sieben mehr. Aber man muss schon sagen es gleicht die Geschlechter im Bauer doch aus. Jetzt sind es auch vier Mädels. Und daher nicht mehr in der Unterzahl. Total süß: Unser Rainbowhahn, Sammy, war sofort ihr Liebling. Er mag sie auch:bier:
Ich versuche mal die Kamera flott zu bekommen
 
Thema: Wir konnten nicht anders

Ähnliche Themen

Zurück
Oben