Fotos gesucht

Diskutiere Fotos gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin gerade versucht, viel zu schreiben, mach ich ja gerne:zwinker:...ich lass das hier mal. Aber "viel schreiben" ist dennoch ein...
N

namah08

Guest
Hallo,

ich bin gerade versucht, viel zu schreiben, mach ich ja gerne:zwinker:...ich lass das hier mal.

Aber "viel schreiben" ist dennoch ein Stichwort.

Meine Gedanken fliegen ständig zu Quacksie nach Emden, was sie auch gerne dürfen.
Dennoch muss ich meine Gedanken allmählich wieder ein wenig einfangen (warum ich hier zu diesem Zeitpunkt und in diesem Forum nicht das Umgangssprichwort "die Flügel stutzen" wähle, bedarf ja wohl keines Kommentars:zwinker::traurig:).

Also "schreiben" und mich auch "öffentlich" ausdrücken, gehört zu meinem Lebensweg.
Ich möchte hier jetzt keine "Geheimniskrämerei" veranstalten, also ich schreibe weder für Fachzeitschriften noch will ich ein Kinderbuch veröffentlichen:zwinker:. We will see.

Ich selber habe von Quacksie lediglich "unsaubere" Handy-Fotos gemacht.
Habt ihr Fotos für mich?
Neee, nicht von "schönen und glücklichen Geiern":zwinker:...
Zu ner Idee inspiriert haben mich heute CocoRicos Fotos vom "Anschleichen" und "YES, wir haben die Schlappe!".
Ich habe hier auch schon Fotos von euch gesehen "Baden?Neee"...und dann der pitschnasse "Doch-Gemacht!!"-Vogel.
Also Thema: sich nicht trauen - dann doch, "iiigitt"-Fressen - und nach 2 Stunden "heimlich" doch die Möhre fressen (hat Quacksie gemacht, aber ich habe leider keine Fotos), nicht fliegen können...dafür aber um so besser "baumeln"....also sowas wie "vorher - nachher" oder "nicht...dann eben das stattdessen")..

na, kommt vielleicht noch nicht so klar rüber,
schaut mal, was ihr damit macht.

Jedes Foto, das ihr mir schickt, ist euer Privateigentum und ich werde nichts damit machen, ohne euch vorher zu informieren bzw. euch zu fragen.

"Alle Macht der Fantasie":zwinker:...
und ohne zu krallen ("klammern" heisst das ja wohl bei uns Menschen:zwinker:) trotzdem eine "Um-Krallung" an die Quackelgeierin in Emden,

Namah
 
vielleicht unmöglich, für mich einfach genial.

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • S4300098.jpg
    S4300098.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 91
  • S4300101.jpg
    S4300101.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 90
Hi Irmgard,

ist das die Schöne, die da so relaxt abhängt 8o

Ein wirklich geniales Foto :beifall: auch wenn's nicht wirklich gemütlich aussieht :zwinker:
 
ja, das ist die schöne, nur sie kann das so schön, solche aufnahmen könnte ich täglich von ihr machen, diese fotos sind allerdings schon älter.


lg. Irmgard
 
:freude:

Toll, Irmgard, danke!

Sorry, ich kann die Namen der Geier hier inzwischen nicht mehr wirklich auseinanderhalten.
Die "Schöne" kann doch auch fliegen? Oder nicht?
Also: um authentisch zu bleiben - heisst: zwei Bilder desselben Vogels als Kontrast für meine "Idee"...gibt es dann auch noch ein Flugbild von ihr? Oder ein "irgendwo-hochkletter-Bild"...

:)
schönen Abend,
Namah
 
genau das heisst es, flugbilder! habe ein bisschen geduld, sollte mir auch noch gelingen. kletterbilder mal schauen, finde ich immer nicht so toll, weil klettern nur an der voli, ansonsten ist fliegen schöner. die schöne liefert mir aber immer super motive, mal schauen was man da noch machen kann. ich schau mal, vielleicht habe ich noch was von klein-kongo der ist auch so ein clouwn.

lg. Irmgard
 
Hi Janett,

deine Bilder verleihen meiner Idee Flügel:zwinker:, danke.

z.B. "Die Suppe musst du schon selber auslöffen":zwinker:

Lieber Gruss
Namah
 
hallo namah,
ich habe gerade geschaut: ich habe tatsächlich knuffelige bilder von klein-kongo . ich überlege noch, soll ich soll ich nicht, klein-kongo war gerupft, du hättest vorher nachher und kletter-bilder.

lg. Irmgard
 
Hallo Irmgard,

mach ruhig!

Es geht mir nicht um perfekte, "schöne" Vögel, sondern um eine Aussage, die das Bild (bzw. jeweils zwei Bilder) machen oder auch, die ich ggf. hineininterpretiere.

Wer hier etwas warum auch immer nicht öffentlich senden möchte, kann nach Absprache (PN) auch eine andere Mail-Adresse von mir bekommen.

Lieber Gruss
Namah
 
hallo namah,
dann bekommst du jetzt den kleinen-kongo, wie er vor einem jahr aussah und schau, was der sich als nichtflieger alles traut.die ersten beiden konnte ich nicht mehr vergrössern, weiss nicht warum.
 

Anhänge

  • S4300007.jpg
    S4300007.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 46
  • S4300003.jpg
    S4300003.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 41
  • S4300016.jpg
    S4300016.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 43
  • S4300010.jpg
    S4300010.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 44
  • S4300021.jpg
    S4300021.jpg
    15 KB · Aufrufe: 44
es geht noch höher , fast 3m
tap, tap, langer hals und oben bin ich.
 

Anhänge

  • S4300058.jpg
    S4300058.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 37
  • S4300065.jpg
    S4300065.jpg
    12 KB · Aufrufe: 38
  • S4300083.jpg
    S4300083.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 37
Dank dir, Irmgard.

ich sammel in meiner "brainstorm"-Phase erst mal einfach....

Schlaf gut,
Namah
 
hallo jannett,
das sind ja wieder klasse fotos, das mit der katze ist ja wohl super!

lg. kleiner-kongo
 
Hab da auch was

Liebe Grüße Simone und Unser kleiner Zoo
 

Anhänge

  • Jörg-u-Gustav088.jpg
    Jörg-u-Gustav088.jpg
    20 KB · Aufrufe: 34
  • Baby-Lu-u-Momo.jpg
    Baby-Lu-u-Momo.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 32
  • Angesicht-zu-angesichtjpg.jpg
    Angesicht-zu-angesichtjpg.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 27
Thema: Fotos gesucht
Zurück
Oben