0,1 oder 1,0 wer möchte raten?

Diskutiere 0,1 oder 1,0 wer möchte raten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben es schon wieder getan, einfach aus dem Bauchgefühl heraus gehandelt. Jetzt hab ich vier Graugeier und nächste Woche kommt noch einer...
slymom

slymom

Foren-Guru
Beiträge
652
Wir haben es schon wieder getan, einfach aus dem Bauchgefühl heraus gehandelt. Jetzt hab ich vier Graugeier und nächste Woche kommt noch einer dazu.
Bevor ich Einzelheiten verrate, dürft ihr raten ob es Hahn oder Henne ist.
Die letzten beiden Bilder sind die Neuankömmlinge, ich hoffe die Bilder sind gut genug.

Drei Stunden nach Einzug saß meine Kleine Lea zwischen den Neuen und hat geschnäbelt und gefüttert. Mein Rambo fühlt sich auch richtig wohl und drückt es mit Nähe und pfeiffen aus.

Kenn ich meine Geier wirklich so gut, dass es wieder geklappt hat. Die Neuen sind gekommen, direkt ins Vogelzimmer rein und alles ist ok.

Ich hoffe ihr beteiligt euch zahlreich beim raten. :zustimm:
 

Anhänge

  • HPIM0576.jpg
    HPIM0576.jpg
    26 KB · Aufrufe: 86
  • HPIM0585.jpg
    HPIM0585.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 68
  • HPIM0579.jpg
    HPIM0579.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 103
  • HPIM0583.jpg
    HPIM0583.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 97
Hi Sylvia,

die "Ideendiebe" raten schon mal mit!!!

Würden Tippen 0,1 und 1,0 also für Bild 3 und Bild 4 :zwinker:

Sind aber klasse Bilder und ein tolles Vogelzimmer! Echt prima dass die sich sooo gut verstehen :beifall: Vielleicht solltest Du mal unsere Kleene kennenlernen und dann den perfekten "Mann" für sie finde :zwinker:
 
Hallo Sylvia,

ích fange von hinten an. Der letzte ist ein Hahn, dann folgt eine Henne und bei den Mehrfachfotos bin ich unsicher.

Sind es die, wo du mir in der PN berichtet hast, dann Gratulation. Ich hätte genauso reagiert und alle genommen. Wenn ja, dann weiß ich ja, was sie sind und verrate es nicht:D
 
Hallo Sylvia,

schließe mich an:
3.Foto = Henne
4.Foto = Hahn

Gruß

Boracay
 
hallo
so breitbeinig wie auf foto 4....
kann eigentlich nur ne henne sein.
 
Danke Monika:D

Sarah vielleicht hab ich einen Hahn für euch ;)

Endschuldigt hab jetzt wenig Zeit, hol ich morgen nach
 
huhu,
würde mich mal interessieren welche unterschiede bei der Augenbestimmung zu sehen sein sollen....:D

Ich würd mich nicht festlegen wollen....

@slymom
wo holst du die alle wech? sitzt du an Quellen....:~
frage, weil wir für quacksie ein Hähnchen suchen......:~

Lg Rett
 
Hi Rett,

wir haben nix an den Augen bestimmt - sondern einfach nur nach Bauchgefühl geraten 8o Denke um mehr geht es bei den meisten nicht :zwinker:
 
huhu kleene, mit augenbestimung meinte raten nach dem Geschlecht, bzw. woran ihr euren tip festigt.
Es müssen ja bestimmte merkmale sein nach dem ihr euren Rateversuch aussucht.
Weißt du wie ich das meine ?

Lg Rett
 
Hi Rett,

ach so, meinte Du fragst nach der Bestimmung des Geschlechts anhand der Augen der Geier :zwinker:

Also, wir entscheiden nach Bauchgefühl: Einfach gucken und das Bild sprechen lassen, oder so ähnlich :? :D
 
jipie ich wurde in meinem kaudawelsch verstanden.....:D:D

na dann tippe ich mal auf nen Hahn.....

Lg Rett
 
huhu,
bild drei hahn und bild 4 ? Hahn? :?....

ich bin auf die auflösung gespannt....:D

lg Rett
 
Tippe auch bei Bild 3 auf Hahn, Bild 4 Henne.

Bin gespannt auf die Auflösung ;)
 
Thema: 0,1 oder 1,0 wer möchte raten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben