neue bilder von dolly und olivia

Diskutiere neue bilder von dolly und olivia im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB) jpg.gif DSCN22851.jpg (22,8 KB) jpg.gif DSCN22861.jpg (20,4 KB) jpg.gif DSCN22881.jpg (20,8 KB)...
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB)
jpg.gif DSCN22851.jpg (22,8 KB)
jpg.gif DSCN22861.jpg (20,4 KB)
jpg.gif DSCN22881.jpg (20,8 KB)
jpg.gif DSCN22901.jpg (32,8 KB)

hier mal ein paar neue bilder von dolly und olivia....:)

gemeinschaftliches zerlegen von der frisch aufgehängten zimmereinrichtung!:bier:

dabei kann man(n) ja auch gleich mal ein paar verklemmte annäherungsversuche
starten...:~


gruß malli
 

Anhänge

  • DSCN22811.jpg
    DSCN22811.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN22851.jpg
    DSCN22851.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN22861.jpg
    DSCN22861.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN22881.jpg
    DSCN22881.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN22901.jpg
    DSCN22901.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 93
ja,das haben die 2 auch gedacht....:prima:

....und dann gemeinsam zerlegt...:schimpf:

aber........dafür ist ja auch da!............:)


gruß malli
 
Hi Malli,

das sind ja wunderschöne Bilder!!! Sieht echt prima aus, was ihr da gebastelt habt!!! :beifall:

Kannst gerne noch mehr Bilder zeigen von der Grünzeug-Schredder-Ecke, da kann man immer prima Ideen abgucken :schimpf:
 
Hallo Malli,

sind echt tolle Bilder :prima:. So eine Schaukel aus frischen Ästen hatte ich auch schon. Hatte für ca. 30 min.

da kann man immer prima Ideen abgucken
Vorsicht, Ideendiebe unterwegs :D
 
Hi Sylvia,

ich oute mich als äußerst gieriger Ideen-Dieb! Scheuen uns auch nicht davor direkt vor Ort zu fahren und quasi "Life zu mopsen" :beifall: Für die Geier nur das Beste! Da wird man schon auch mal straffällig und diebt Ideen :dance:
 
hallöchen,

das ist keine große arbeit..;)

ich habe die "grundäste" unter der decke hängen,die halten meistens 2 monate...
aber ich dekoriere sie jeden tag mit neuem grün!:D

dafür brauche ich nur tonnenweise kabelbinder :zwinker:
das anstrengenste dabei ist,das ich ziemlich klein bin.....:D
auf der leiter stehen,basteln und die geier davon abhalten sich auf das halbfertige kunstwerk zu stürzen...:zwinker:

gruß malli
 
Hallo Malli,

die Bilder sehen echt schön aus mit dem ganzen Dschungel.

Ach Mann, was wären meine froh, wenn ich in der Natur auch so gut auskennen würde. Aber für was hat man Kollegen, die einen Garten mit Obstbäumen haben?
 
malli...

kabelbinder kann man wieder aufmachen...schmunzel,brauchst also nicht immer neue nehmen,

grüsse gudrun
 
Die Bilder sind wirklich sehr schön :zustimm:.

Bei meinen Banausen sind frische Äste mit Blättern immer ruckzuck nackig gepflückt, ist das bei euren auch so ?
 
ich habe festgestellt......:idee:.....wenn ich äste von der haselnuss nehme,die an den "grundästen" fest mache.....
zusätzlich aber an das grünzeug noch vogelbeeren festmache,sind die geier länger am zerpflücken:+schimpf
die lieben die beeren aber das grün von der eberesche finden die nicht so dolle,
dafür lieben sie haselnuss.
da wird dann von der beere,blätter und den ästen echt alles zerlegt....
da brauche meine 4 aber dann eine weile...:D

gruß malli

p.s. kabelbinder.....die habe ich tonnenweise zuhause,sitze an einer gaaanz tollen quelle....:zwinker:
 
ich habe da noch ein paar bildchen gefunden...:grin2:


jpg.gif DSCN2292.jpg (28,4 KB)
jpg.gif DSCN2293.jpg (29,5 KB)
jpg.gif DSCN22811.jpg (27,9 KB)
jpg.gif DSCN22911.jpg (24,6 KB)

gruß malli
 

Anhänge

  • DSCN2292.jpg
    DSCN2292.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN2293.jpg
    DSCN2293.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN22811.jpg
    DSCN22811.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN22911.jpg
    DSCN22911.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 16
..schmunzel...wieviel kabelbinder passen in ein päckchen bis 2kg?

grüsse gudrun
 
heute wieder gebastelt...

dieses riesen loch in der decke.....8o......hat das graue monster,was sooo treu doof schaut,hinbekommen!

bin dann schnell los und habe neues grün "organisiert" 8),bevor ich gar keine decke mehr habe...:D

das grün war dann auch viel interessanter,als die vertäfelung....

p.s. schwund ist halt überall dabei!

gruß malli
 

Anhänge

  • DSCN2308.jpg
    DSCN2308.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN2314.jpg
    DSCN2314.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN2317.jpg
    DSCN2317.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN2323.jpg
    DSCN2323.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 23
Hallo Malli,

schöne Fotos und was lässt du auch das Grünzeugs ausgehen, da brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn der kleine unschuldige Graue sich an der Decke vergreift. Der wollte Aufmerksamkeiten und die hat er ja dann auch bekommen, indem er dich losflitzen gesehen hat. :D
 
ja von wegen,kleiner unschuldiger grauer.....:zwinker:

das ist meine riesen henne olivia und die ist alles aber mal nicht unschuldig!

heute war großer putztag.....es hingen 20 min. mal kein grünzeug rum.
als ich die reste von dem alten grün entsorgt habe,frisst sie mir löcher in die decke....:+schimpf

...und soooo langsam fand ich mich gar nicht....:~

mit angst und schrecken denke ich jetzt an den kommenden winter.....obwohl hinüber ist die decke ja jetzt....:zwinker:

gruß malli
 
Hallo,

einfach deinen Humor behalten und durch.

Mir geht es ja nicht anders. Kaum ist die Wohnung wieder notdürftig an den Fenstern und Türen renoviert, was passiert, Pauli entdeckt seine große Liebe zu den Holzrahmen. Habe jetzt einfach mehrere Tuben weiße Holzspachtel hier, da man ja nie wissen kann, ob man das mal spontan benötigt.

Aber die Kongos finden immer Mittel und Wege, wie sie uns beschäftigen können und wenn ich Pauli dabei ertappe, dann frägt er mich auch noch "Was guckst du? Was ist denn los?" und kurz danach kommt "Alles isch gut" - kann man da noch böse sein?
 
ich gib es ja zu....

ich kann diese häßliche holzdecke eh nicht mehr sehen!!!!
.......und es ja auch nicht meine....:D

ich wohne in dem haus meiner eltern und auf die gesichter bin ich echt gespannt.
wir haben vor kurzem mal über renovierung im vogelzimmer gesprochen....wo es auch um die decke ging...:+pfeif:

.....böse sein...? .....niemals... ich bin doch soooo froh das ich olivia habe :+streiche

gruß malli
 
Also bei mir sind die Schäden im VZ noch viel schlimmer,aber deshalb ist es doch ein VZ,oder???
 
Thema: neue bilder von dolly und olivia

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.801
Pflaume
P
Zurück
Oben