Nette Anregung.....

Diskutiere Nette Anregung..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Für Alle, die sich um gute Haltungsbedingungen bemühen, dürfte das hier ein Schlag ins Gesicht sein :
lady-li

lady-li

Banned
Beiträge
2.150
Für Alle, die sich um gute Haltungsbedingungen bemühen, dürfte das hier ein Schlag ins Gesicht sein :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ja seinerzeit einen Wellensittich zur Weitervermittlung von unserem Schneider samt Käfig geschenkt bekommen - da war genau so ein Schmutzfänger bei. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das wirklich so schlecht finden soll. Klar, wenn kein Freiflug geboten wird und die Sicht der Vögel durch so ein Teil arg eingeschränkt wird, geht das nicht. Aber für Transportzwecke? Wieso denn nicht? Oder wenn der Käfig (wieso auch immer) mal ausnahmsweise woanders stehen muss - es gibt viele Gründe, die FÜR so ein Teil sprechen.



Hallo Scotti,

wie macht man das eigentlich mit dem Link verstecken ???

Du verwendest dazu einfach das -tag aus dem BB-Code (eckige statt ...ttp://www.vogelforen.de/) Anderer Text (/URL)
 
Thema: Nette Anregung.....

Ähnliche Themen

M
Antworten
49
Aufrufe
4.687
GerdS
GerdS
J
Antworten
60
Aufrufe
8.068
speedcats
speedcats
F
Antworten
337
Aufrufe
22.535
Friedhelm
F
Zurück
Oben