Albino

Diskutiere Albino im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Morgen, hatte früher 1,1 Rosenköpfchen, da mir Agaporniden sehr gefallen, möchte ich mir wieder ein Paar holen, habe mich für...
V

vanBommel

Mitglied
Beiträge
39
Guten Morgen,
hatte früher 1,1 Rosenköpfchen, da mir Agaporniden sehr gefallen, möchte ich mir wieder ein Paar holen, habe mich für Pfirsichköpfchen entschieden.
Kann nun 1,0 Albino und 0,1 Wf haben. Noch möchte ich nicht mit Ihnen züchten aber wenn es mal soweit ist. Was würde daraus kommen?
Mit der ZG weiß ich bescheid.
Würden nur Spalter fallen,wenn der wf rein ist?
Lg
Marco
 
hi,
ja soviel ich weis vererbt albino rezessiv!
pass auf wenn du dir ein albino fischeri kaufst, es gibt keinen unterschiede im aussehen zu einem personatus oder anderen augenring albino!!!

lg
 
Mhh, danke das habe ich schon in Erfahrung gebracht und gehört es istsogar für Profis schwer die genazu bestimmen.

Ich bin mal gespannt.
Dankesehr,
Lg
Marco
 
Habt ihr vllt einen Tipp, wie man der bemerken kann, zu welcher augenring art er gehört?
 
Mhh, danke das habe ich schon in Erfahrung gebracht und gehört es istsogar für Profis schwer die genazu bestimmen.
Marco

es ist nicht schwer sie zu bestimmen sonder unmöglich!! ein albino augenring aga kann nur von der abstammung her bestimmt werden!!


Habt ihr vllt einen Tipp, wie man der bemerken kann, zu welcher augenring art er gehört?

den zweite frage verstehe ich nicht :?:?
 
Thema: Albino

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
778
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
900
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.225
Ka<doku
K
sischa
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben