Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind????

Diskutiere Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind???? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo habe mich gestern mit jemandem Unterhalten der Surinam hält Der sagte mir das die nur Paarweise zu halten sind und nicht in einer gemischten...
Huhu
Es wird noch besser Sie darf sogar an Raudys Lieblingsobst :freude:
Der arme Kerl himmelt sie den ganzen Tag an und vergisst sogar seinen Mittagsschlaf:p

Gruss Elke
 
Hallo
Wollte mal kurz berichten wie es den beiden geht.
Also sie kraulen sich gegenseitig und Raudi füttert Lyndie.
Gruss Elke
 
freut mich sehr ... für dich ... für beide ...

aber soll ich das glauben ... so ohne fotos ??? :D:D 8)
 
Hallo Elke,

Also sie kraulen sich gegenseitig und Raudi füttert Lyndie.
ich finde es genial, dass sich die beiden grünen Schätzchen auf Anhieb so super verstehen. Das haben die beiden verdient und erst recht du, nachdem du so viele Sorgen schon mit der kleinen tapferen Kämpferin Mara hast... :trost:
Und ich freue mich schon auf neue Bilder.... :zwinker:
 
Hallo
Ich habe es geahnt immer wenn ich mit der Kamera komme hören sie auf:+schimpf:+schimpf:+schimpf
Aber ich geb nicht auf Gabri .
Elke
 
huhu,
guck mal in den Thread darunter, über Jacko. Er ist auch eine Surinamhenne und hat sich jetzt in eine Gelbwange verguckt.
lg
Anita
 
Hallo Elke.
Hallo
Ich habe es geahnt immer wenn ich mit der Kamera komme hören sie auf:+schimpf:+schimpf:+schimpf
Aber ich geb nicht auf Gabri .
Elke

Ich gehe mal davon aus, du hast nicht aufgegeben, sondern hattest einfach keine Zeit uns die Bilder zu zeigen, die du inzwischen gemacht hast. :zwinker: :D

Wir möchten doch wissen, wie es dem "frisch gebackenen Paar" geht. :trost:
 
Hallo Angelika
Den beiden geht es sehr gut aber ich habe es noch nicht geschafft sie beim Schmusen zu erwischen .
Aber das schaff ich noch:D
Gruss Elke
Was machen denn deine Beiden??????
 
Hallo
Die Fotos sind fertig aber unser Compi ist gestern abgeraucht und jetzt krieg ich die Fotos nicht hierdrauf:?:?:?
Gruss Elke
 
Bitteschön!!!!
Wenn der mich kriegen könnte...........:schimpf:
 

Anhänge

  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 46
Schmusefoto!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 46
na endlich .... schmusefotos :zwinker:

jetzt glauben wir es :zustimm:

aber nen bischen heller könnten sie schon noch sein ....duck und weg :zwinker:
 
Hallo
Habe Lyndi heute abend zum TA gebracht und leider nicht mit nach Hause gebracht.
Sie hat plötzlich auf dem Boden gesessen den Kopf im Nacken und war total schwach.
Erst hatte ich an Legenot gedacht aber ist es nicht.
Ihr Zentalnervensystem ist geschädigt.
Habe mich gerade an Luca von Reginsche erinnert und mir das Thema nochmal genau durchgelesen.
Genau die gleichen Symthome.
Hoffentlich schafft sie es Raudi ist ausser sich.
Hoffentlich schafft sie es.
Elke
 
Thema: Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben