Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee

Diskutiere Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Leute ich dreh durch :( Ich hab mir heute die Vila Casa III gekauft und krieg die Rückwand nicht ran, die Gitter passen zwar rein, aber die Stange...
kleinerpiepmatz

kleinerpiepmatz

Neuling
Beiträge
28
Leute ich dreh durch :( Ich hab mir heute die Vila Casa III gekauft und krieg die Rückwand nicht ran, die Gitter passen zwar rein, aber die Stange die zwischen die beiden Gitter , also mittig, gehört krieg ich nicht fest geschraubt weil die Stäber der Gitter das Schraubloch verdecken :( Was mach ich falsch??? Hab schon alles zig mal gedreht und gewendet :(

Bitte bitte helft mir schnell!!!

LG Karin
 
Die kleine und die große Casa wird seit geraumer zeit mit zwei identischen Rückteilen ausgeliefert :D Hat aber noch Niemand geschnallt :nene:
Das ober Gitter muß kürzer sein :+klugsche ist aber genauso lang wie das untere Gitter :+schimpf
Entweder umtauschen oder, wie Du es wahrscheinlich gemacht hast, Gitter abknipsen, dann paßt es :prima:. Aber Vorsicht! Der Lack ist dann ab.
 
Huhu,

ich habe gute Tips bekommen, allerdings passt die Voliere auch sehr gut zusammen ohne irgend etwas ab zu knipsen. Die Voliere ist von den verschraubungen (unten) her auf der Vorderseite höher, da müssen also die Vorderteile rein und auf der niedrigeren Seite eben die Hinterteile. Dadurch das ein Vorderteil nicht ganz so lang ist wie das andere, passt dann alles wunderbar zusammen :) Aber das muss man erstmal wissen, denn in der Beschreibung ist das leider nicht ersichtlich :(
 
Entweder umtauschen oder, wie Du es wahrscheinlich gemacht hast, Gitter abknipsen, dann paßt es :prima:.

bloß nicht.... 8o

Ich habe diese Woche sowohl Villa Casa III als auch Villa Casa II im Laden aufgebaut.

Wie Karin auch geschrieben hat, passt das alles prima, da muss nix abgeschnitten werden.
 
Gut zu wissen. :)
-Hey Patrick, die Spedition will meine Villa Casa III heute noch liefern. Gestern erst bestellt, das nenne ich mal wieder schnell! :zustimm:
 
Ha, kurz vor 16:00 Uhr kam das Teil an. Aber leider konnte ich sie noch nicht aufbauen, in den nächsten Tagen werde ich aber berichten.
 
bloß nicht.... 8o

Ich habe diese Woche sowohl Villa Casa III als auch Villa Casa II im Laden aufgebaut.

Wie Karin auch geschrieben hat, passt das alles prima, da muss nix abgeschnitten werden.

Dann habe ich offensichtlich zwei Montagsproduktionen erwischt 8(, denn die anderen drei hatten einwandfrei gepaßt, aber die letzten beiden halt nicht :nene:

Ist ja ja nicht die erste Voli die ich aufbaue ;)
 
So, gestern konnte ich die Voliere aufbauen. Es hat alles einwandfrei gepasst, das Dach habe ich allerdings wieder abgenommen, da es meiner Meinung nach zu viel Licht wegnimmt. Vielleicht bastele ich aber noch die 60er BirdLamp rein, mal sehen.

Zum Aufbau:
Die Anleitung ist meiner Meinung nach nicht gerade sehr geglückt, dafür verdient Montana Punktabzug, finde ich. ;)
Gerade der Anfang mit der mittleren Führungsschiene für die Kotschublade wird darin etwas mager beschrieben. Aber mit etwas Ausprobieren und genauem Hinsehen war der Aufbau gut zu schaffen.
 

Anhänge

  • VC3.jpg
    VC3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 79
Thema: Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Carla 100
Carla 100
Klara-Musik
Antworten
10
Aufrufe
4.642
IvanTheTerrible
I
Gouldi
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Markus.Wagner
M
Zurück
Oben