Birdbox Alu Volieren?!

Diskutiere Birdbox Alu Volieren?! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wie gut sind die Birdbox Aluvolieren? Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungen Schildern? Wie Stabil sind die Elemente,wie ist die Qualität...
L

Lordnecro

Guest
Wie gut sind die Birdbox Aluvolieren?

Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungen Schildern? Wie Stabil sind die Elemente,wie ist die Qualität?

Vielen Dank schon mal.
 
zu denen speziell nciht, aber gucke doch mal hier .....bis jetzt der günstigste und trotzdem gute Qualität, wir haben unsere Elemente auch von da (ist ja bei uns um die ecke)....liefert auch!


Gruß,
Knister
 
Wenn Du noch ein wenig warten kannst

Wie gut sind die Birdbox Aluvolieren?

Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungen Schildern? Wie Stabil sind die Elemente,wie ist die Qualität?

hallo Lordnecro,

ich habe dort gearde eine in Bestellung auf maß gearbeitet wenn Du dich noch ein wenig gedulden kannst werde ich gerne meine Erfahrung zu dieser Voliere weitergeben.

sie wird die Maße von 2000 x 1500 x 1800 haben inkl erker.

Hoffe das diese am kommenden Wochendende fertig wird mal schauen.

Gruß Birgit
 
Thema: Birdbox Alu Volieren?!

Ähnliche Themen

Lapingi
Antworten
21
Aufrufe
3.837
ginacaecilia
ginacaecilia
R
Antworten
28
Aufrufe
4.191
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
5
Aufrufe
1.271
dragonheart
dragonheart
L
Antworten
4
Aufrufe
988
lolek
L
Esma
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben