Zufüttern oder nicht?

Diskutiere Zufüttern oder nicht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe ein Problem. Eins meiner Nymphenpaare füttert nicht richtig. Aber aus dem ersten Kasten die Nymphen sind schon ausgeflogen und im...
der arme kleine Wurm.........hätte ich ihn bloß früher reingeholt und warm gehalten.......dann werde ich alle Daumen drücken das es weiter so gut läuft
 
ach anni da musst du dir die schuld nicht geben ohne dich währe er garnicht mehr am leben...so genug davon also : betteln tut er immenroch nicht hat aber gewicht gehalten und das knacken ist weg * erstmal aber ich denke es bleibt* UUUUUND


er hat heute eine hirse bearbeitet * mega freu*

chicco ist ein Kämpfer * sicher bin*
 
..gestern gab es die letzte spritze es geht ihm hervoragend freu...er übt fliegen :):)
 
er übt immenroch fliegen* meint das er es langsam mal können sollte* er fliegt aber immer runter landet zwar gut und wenn ich ihn hochwerfe fliegt er nen stk* meinstens zu mir* und kralt sich am pullover fest ...aber das hoch gehen muss er noch lernen , er hat übrigens nette x beine * passt also zu mir fg *
 
:) hab heute wieder videos gemacht:) also die beide nwerden langsam normal:) aber selber essen* genug* und beim fliegen in der luft halten.......tja das bleibt noch zu wünschen

oki er hat einige defizite aber ich hoffe mal das er nächste woche genug frißt er ist dann schließlich 8 wochen alt , beim fliegen flattert e rimme rnah unten und rennt dann übern boden ta meinte aber er muss eben etwas länger gehegt werden * na und fg*

heute hat er eine mahlzeit verwiegert* gleich wieder panik hatte* er hat aber kolbenhirse gefressen..nich viel aber er hat:) dafür hat er heute abend wieder ordentlich gebettelt ....

http://www.youtube.com/watch?v=g2QN4rGZfGs

http://www.youtube.com/watch?v=idPbAk5kZPQ
 
Wie ein 8 Wochen alter Nymphi sieht er wirklich nicht aus, eher wie 5 Wochen, wenn überhaupt, aber er hat ja Zeit.
 
lol genau da shat der vater von meiner ta heute auch gesagt* chicco hatte wiede rso ein knackgeräusch , war aber* nur* ne spelze* Rachitis hat er auch nicht freu und die beide sind auch oki..tja.und natürlich vorführeffeckt...er flog bei ihr* ca. 4 meter und hat die höhe gehalten...schauspieler:)*

ihr vater meinte auch er sieht eher wie 5 wochen aus aber das sei normal* e rhat auch nymphen gezüchtet und musste mal HZ machen* er sagt noch 2 bis 3 wochen....dann fliegt er mir um die ohren und frißt die gardine an* öhm..muss ich mir deswegen nu eine gardine kaufen????:)
 
löl ich denke mal ich darf das zeigen:) aber ich muss vorher fragen am samstag war die liebe scotty hier.)
und hat mal mama gespielt* am schluß gesellt sich noch eine der beiden ringeltauben babies dazu :)
 
sweetes chicco :) :)
wirkt so lütt .... aber sooo nüdelich :+streiche
und die Ringeltaube ist ja ein Brummer im Vergleich 8)
 
ist ja gu-huuut. habs kapiert: ZWEI ;)

Hat denn chicco auch einen haubenansatz? Son nysimann ohne frisur :dance:ist ja sonst irgendwie gemein..........:~:)
 
ist ja gu-huuut. habs kapiert: ZWEI ;)

Hat denn chicco auch einen haubenansatz? Son nysimann ohne frisur :dance:ist ja sonst irgendwie gemein..........:~:)



er hat ne schöne kleine Haube ;) nicht nur ansatz :p


diese freche Tauben (so garicht mein ding )
immer und überall dabei...ohne einladung :~
 
http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/23/005/7F/FF/30/34/OLbFZeiVa1RPrpBJtcBr-E83gQGZ9sP70300.jpg

Tante Scotty im Kindergarten:)

Ringeltaube Grobi * Bibo sitzt auf der anderen seite:)* chicco nymph links Buffy Nymph rechts...Dumakatze* bitte keine disskussionen mehr wegen katzen und Vögel*



PS die tauben stehen jetzt auf dem Balkon denke nächste woche lass ich sie dort fliegen...fressen tuen sie selber und sie entfernen sich jetzt auch von mir freu* und zeigen scheu vor den katzen so wie das sein soll:)*
 
Thema: Zufüttern oder nicht?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
803
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
5
Aufrufe
2.302
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben