Agapornidenprojekt

Diskutiere Agapornidenprojekt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, das Problem könnte schon bald der Vergangenheit angehören:trost: Seit August 2007 arbeitet die Vogelnothilfe an einem...
Hallo guten Abend,
ja Guido, ich verwöhne die freche Lulu nicht, ich muntere sie ein wenig auf und ich denke, durch den Körperkontakt und das gekraule und gezausel entspannt sie schön, sie ist danach ganz ruhig und irgendwie zufrieden. :trost: ich hoffe, dass ich nicht mehr allzulange den Hahn ersetzen muss :nene:

Ich vermisse Ernie auch sehr, und Snoopy sein Kumpel, der ruft ihn auch immer noch. Er brüllt mich manchmal an, als ob er mir sagen wollte "Hole ihn sofort zurück, Du regelst doch hier sonst auch alles für uns und verstehst uns"

Wenn es doch so einfach wäre:traurig:
Eigentlich hat jeder von meinen Agas was Besonderes. Ernie hatte dieses Kindergesicht und wenn er die Schwingen auseinanderbreitete waren da wundervolle royalblaue Federn und viel schöner als bei seinen Artgenossen, er war so fröhlich und konnte so süss beleidigt sein.

Er hat einen wunderschönen Platz im Garten bekommen.
Liebe Grüße
Rita
 

Anhänge

  • Ernie Abschied.jpg
    Ernie Abschied.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 62
Hi Rita
Ich kann sowieso nicht schreiben wat ich fühle. Lass Dich einfach knuddeln. Ich habe ja einige Bilder von dem Kleinen. Und dat Snoopy Dich anbrüllt ist doch auch normal. Ich denk an Dich und Willi
Liebe Grüsse
Guido
 
Hallo Guido,
ja, wir sind den Kleinen halt mit Haut und Haaren verfallen! Ich danke Dir für Deine lieben Worte, kenne Dich lange genug und weiss genau, dass Du keine langen Litaneien schreibst :zwinker:

Deshalb sollst Du es hier auch gleich erfahren, in 1 Stunde fahren wir nach Bocholt und holen beim Züchter einen Traumprinzen Baujahr 2006 ab:freude:

Ich hoffe, dass Lulu sich in ihn verliebt und wieder fröhlich und vor allem so rotzfrech wie vorher wird. Gerade meine wilde Lulu so traurig zu erleben ist schlimm, sie ist für jeden Quatsch gut und Annettes Jungs können ein Lied von ihr singen :) Sie hat vor Jahren in wenigen Tagen alle Gummiräder von den Legobausätzen gekillt, alle ohne Ausnahme:D Im Regal hat sie alle plattgemacht und auch sonst hatte die agaerfahrene Annette alle Hände voll mit ihr zu tun. Lulu ist ein Teufelsweib, sie hat was Besonderes in ihrer Art.

Ich bin schon total gespannt auf unseren neuen Hausgenossen, und jetzt gleich geht es auf die Autobahn. Er soll Poldi heissen, damit am Namen nichts sich ähnlich wie Ernie anhört und Lulu sich neu gewöhnt. Nun Fussbal spielen muss er nicht, aber mit Snoopy toben und Wettfliegen, der ist meinen beiden alten Hähnen zu jung und sie mögen es etwas ruhiger als die jungen Kollegen.

Herzliche Grüße auch vom Chefpfleger, der jetzt wieder als unser Cheffahrer gefordert ist :)
Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Rita,
das sind ja super Nachrichten...:prima:
Ich hoffe es klappt mit den beiden:trost:
Freu mich schon auf die ersten Bilder von euerm Neuzugang...
Liebe Grüsse
Steffi
 
Hi Rita
Ich hatte Dir vorhin schon wat geschrieben, aber irgendwie tauchte dann irgendwat von Datenbankfehler auf???????
Und ich schreibe keinen Beitrag zweimal.
Ich denke aber an Lulu, gebe ihr ein Knuddel . Sie merkt dat schon. Und soll bloss keine Zicke sein, bei dem neuen Kerl. Erwarte aber nicht zu viel. Ernie war schon wat besonderes.
Liebe Grüsse
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Lulu ist ein Teufelsweib, sie hat was Besonderes in ihrer Art.

IM wahrsten Sinne des Wortes.:p Sie ist ein Oberteufel und ich kann nicht behaupten, das ich nicht froh gewesen wäre, das Lulu damals endlich ein Zuhause gefunden hat:dance:
Aber sie hat auch ihre recht lieben Seiten. Sie kann, wenn sie möchte , sehr zärtlich und lieb sein, was sich aber innerhalb Sekunden ändern kann:D. Endweder man hat schnell den Finger weg oder:D man bekommt ihre Schnabelkraft deutlich zu spüren:+schimpf.
Luluchen ist wirklich ein Aga mit zwei Gesichtern.
Ein liebes ,süßes Federbällchen oder ein Giftzwerg. Zerstörungswut war unglaublich, da blieb nix heile aber auch wirklich nix. Dieses Weib hat mir viel Nerven gekostet.
Bin ja nur heilfroh, das sie nicht wieder zu mir zurückkommt:+schimpf:+schimpf.

Hoffentlich benimmt Lulu sich bei ihrem neuen Partner:zwinker:

VG
Annette:p
 
:prima: Hallo rita, auch von mir viel Glück mit dem neuen Partner für Lulu, da wird wieder was los sein in der AGA-Pension, bin schon neugierig wie es dann mal geht;)
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Rita,
das sind ja viele Dinge die sich ereignet haben in der Zeit die ich im KH war.

Ich drücke Dich mal ganz doll:trost::trost::trost:

Und viel, viel Glück wünsche ich Dir mit dem neuen Partner. Ja, Lulu soll wieder richtig glücklich und frech werden.

Bin auch gespannt was nun wird.

Ich selber werde warscheinlich Agaküken bekommen. Das war das Ergebnis meiner Abwesenheit. Mein Mann hat nicht richtig aufgepasst:k

Aber nun ist es nicht mehr zu ändern und die Eier sind angebrütet. Eine ZG werde ich nun machen.

Alles Liebe

Christine
 
Thema: Agapornidenprojekt
Zurück
Oben