Endlich ein paar Flügelschläge

Diskutiere Endlich ein paar Flügelschläge im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hey hey @ll, heute ist die neue Voliere bzw., sind die Volierenelemente geliefert worden. :) Am Samstag ist dann erfolgt dann der Aufbau:D...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll,

heute ist die neue Voliere bzw., sind die Volierenelemente geliefert worden. :)
Am Samstag ist dann erfolgt dann der Aufbau:D

Die Voliere wird 6l 2h 3b haben, ich freu mich :Dtierisch drauf, morgen noch Äste holen und (Stahl)seile, und dann können sie hoffentlich bald bald einziehen =))):D
 
huhu,

Herzlichen Glückwunsch zu Voli :bier:

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf BILDER !!!!

lg rett
 
So, Voliere steht - ich bin richtig k.o.:+schimpf hätte nie gedacht das es sooo lange dauern würde 8o
Bilder gibt's morgen :D
also dann heute in paar stunden :)
 
So jetzt haben wir sie vollstens eingerichtet. :) Endlich :k

Jetzt sitzen sie noch ganz belämmert drinnen und schaun:D

So ich begeb mich auf die Suche nach unserer Cam :D:D
 
Sieht klasse aus, aber wie regelst du das im Winter - ganzjährige Außenvolierenhaltung bei Pennantsittichen? Ich kenne mich mit Plattschweifsittichen leider nicht so gut aus.
 
ganzjährige Haltung in der AV sollte prinzipiell kein Problem sein, bei Plattschweifs., aber ohne schutzhaus ist natürlich nicht das wahre.
Aber nicht nur wegen der Kälte im winter unvorteilhaft, sonder auch, in der Nacht....der Boden sieht nämlich "ungesichtert" aus (???), leichtes Spiel für hungrige Gesellen...

ansonsten schon ne feine Sache diese Volierenelemente....


Gruß,
Knister

PS.: Wie sind denn die Temperaturen bei euch momentan?? wir haben morgens momanten zwischen 3 und 5 °C (opn Dörp), ich werde dieses Jahr keine Vögel mehr raussetzen......
 
Hey hey @ll,

@ mirjam, dankeschön :-) hat auch eine ganze Ecke Zeit gekostet, das Warten :D

@ Daniel, jap die sollen draußen bleiben. :)

@ Mr. Knister eben, mit dem Schutzhaus muss ich mich jetzt stark beeilen, wird dieses WE noch gemacht.
Ist gesichert das Gitter geht 50 cm in den Boden rein :prima:
Ja, find ich auch :)
 
ganzjährige Haltung in der AV sollte prinzipiell kein Problem sein, bei Plattschweifs., aber ohne schutzhaus ist natürlich nicht das wahre.
Genau, auf das Schutzhaus wollte ich noch hinaus ... aber Monsun ist ja fleißig dabei, eines zu bauen. ;)
 
Thema: Endlich ein paar Flügelschläge
Zurück
Oben