Rätsel #4

Diskutiere Rätsel #4 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - So und nun das Letzte: welche und wieviele Arten sinds?
Also auf jeden Fall sind es 9 Vögel. :D
Und 5 verschiedene Arten?

LG Silke
 
Eiderente, Schafstelze, Heringsmöwe, Sturmmöwe, Mantelmöwe

LG Silke
 
Tja, ............ Möwen kann ich nicht, schon gar nicht die unterschiedlichen Kleider.

Ich seh' nur 8 Vögel .......... kann aber an mir liegen .... hab' im Moment sowieso einen Knick in der Optik :~

Vielleicht ist darum auch der einzige Singvogel, den ich sehe, für mich eher ein Steinschmätzer als 'ne Schafstelze.....

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Hallo,
also den kleinen Vogel würde ich auch als Steinschmätzer bestimmen :zustimm:.
LG: Julian :)
 
Aaaaahhh .......... hab noch ein Paar Beine entdeckt :D


Also 9 Vögel.............
 
Eider, Steinschmätzer, Mantelmöwe, Silbermöwe, Sturmmöwe

würde ich sagen
 
Ich halte das für eine Stockente, Steinschmätzer und Möwen immat. geht bei mir garnicht. Größe, Beinfarbe, Federmuster sehen für mich gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee.......... an der Eider gibt's m. E. keinen Zweifel........ sieht für mich aus wie ein immat. Männchen.
 
Nabend.

Eiderente und Steinschmätzer schliesse ich mich an...die Möwen darf wer anderes :~

LG, Olli
 
So,

Steinschmätzer und Eiderente sind natürlich richtig.

Bei den Möwen ist das bei mir auch so eine Sache, aber ich denke die beiden linken können als Mantelmöwe und die (gut sichtbare rechte) als Silbermöwe abgehandelt werden - kann mich natürlich auch täuschen.
 
Thema: Rätsel #4

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben