Schnabel von unten

Diskutiere Schnabel von unten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun muß ich erstmal erzählen, daß seit Samstag Willi bei uns wohnt. Ein soooo süßes kleines Kerlchen. Ein schöner olivgrüner Hahn (?) mit...
C

ClaudiaU

Mitglied
Beiträge
67
Hallo, nun muß ich erstmal erzählen, daß seit Samstag Willi bei uns wohnt. Ein soooo süßes kleines Kerlchen. Ein schöner olivgrüner Hahn (?) mit einer dunkelblauen Schwanzfeder. Er ist wirklich zum Knutschen und ziemlich munter. Moni und Willi zoffen sich und kraulen sich. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. ;) Er hat sich jedenfalls sehr schnell eingelebt und es herrscht munteres Treiben. Heute hab ich das erste Mal den Wellischnabel von unten gesehen, als er sich hochstreckte um an der Schaukel zu knappern. Ist das denn normal, daß zwischen dem Horn des Schnabels und dem Körper eine Lücke klafft. Es sah jedenfalls so aus. Oder ist das eine Art Grübchen. :?

lG Claudia
 
Oh, na das beruhigt mich jetzt, ich war schon wieder in Sorge.

Ist das richtig ne Lücke zum Innenraum des "Mundes"?

lG Claudia
 
Thema: Schnabel von unten

Ähnliche Themen

eisverkäuferin
Antworten
14
Aufrufe
1.830
ginacaecilia
ginacaecilia
L
Antworten
15
Aufrufe
3.887
Likeabird
L
K
Antworten
5
Aufrufe
906
kessi
K
steven02
Antworten
31
Aufrufe
812
steven02
steven02
Zurück
Oben