Bunte Bilder

Diskutiere Bunte Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Bunte Bilder aus der Aga WG http://picasaweb.google.at/SittichLady/BuntesVonDenAgaS?authkey=E4gLoJ-K9vc#
Hallo Waltraud,

super schöne Bilder aus Deiner Aga-WG. :zustimm: Man sieht richtig, wie gut es ihnen geht und was sie für Spaß in den Backen haben. :D

Was ist das für Grünzeug in der Weidekugel?
 
Zitronenmelisse aus Muttis Garten. Einmal probiert bleibt nichts übrig!
 
;) Hallo tolle bilder, aus er WG:D
einfach schön zum ansehen
Beste Grüße Ingrid
 
Auch ich schließe mich an, klasse :prima:
Die kleinen Tyrannen fühlen sich wohl! :zustimm:
Schöne Bilder!

Lg.Daniela
 
Zitronenmelisse aus Muttis Garten. Einmal probiert bleibt nichts übrig!

Hallo,
das ist ja ne tolle Idee. Ich habe zwar schon alles Mögliche verfüttert, aber die Zitronenmelisse immer so ein bißchen vergessen. Ich glaube, ich habe es einmal versucht, aber ein Versuch ist ja meist zum Scheitern verurteilt. Ich hab soviel Zitronenmelisse im Garten. :idee:!! Ansonsten gebe ich Petersilie und Vogelmiere . Und natürlich jede Menge Zweige von Obstbäumen und Hasel.

Zu den Bildern: Zum Knutschen! Alle Meine!!!!:D
Serafina
 
super bilder!

sag mal, wie lange hebt bei dir eine korb-kugel?

ich hab nur zwei racker und die zerlegen das ding in unll komma nix! :D
 
Thema: Bunte Bilder

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.383
Christian
Christian
G
Antworten
11
Aufrufe
1.292
AHenning
A
K
Antworten
33
Aufrufe
2.745
kessi
K
M
Antworten
27
Aufrufe
1.424
Marie Sue
M
Zurück
Oben