Rote Beete

Diskutiere Rote Beete im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Können Vögel frische rote Beete essen:? Liebe Grüße von Gröpi
Gröpi

Gröpi

Gröpi
Beiträge
15
Können Vögel frische rote Beete essen:?

Liebe Grüße von Gröpi
 
Frische Rote Beete kann man ruhig anbieten.
Der Kot kann sich allerdings vorübergehend nach dem Verzehr etwas rot gefärben :zwinker:.
 
Hallo,
Der Kot kann sich allerdings vorübergehend nach dem Verzehr etwas rot gefärben :zwinker:.
Ja, hat uns vor Jahren - ohne Inet so einen Schreck eingejagt, dass wir direkt mit dem Graupi zum TA gefahren sind.....:D
Gut, dass es heute hier andere Informationsmöglichkeiten gibt - der TA hat sich nämlich köstlich amüsiert....
LG
Susanne
 
ich hatte unseren aras (gb) die roten beete noch mit dem ganzen grünzeug in die voliere gehangen was ihnen auch sehr gefallen und geschmeckt hat. aber das ergebnis ist heute noch zu sehen, sie sehen an bauch und brust wie dreckig aus. sie hatten sie mit den roten beeten richtig eingesaut, was jetzt erst mit dem wechseln der federn wieder weggeht.
meine beiden sehen zur zeit am bauch immer noch so aus als ob sie sich im dreck rumgesiehlt haben. von dem schönen strahlenden gelb ist zur zeit nicht viel zu sehen.
aber sie gefallen mir auch so als dreckspatzen und sind meine lieblinge.:)
lg ARA.BR
 
Thema: Rote Beete

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
2
Aufrufe
3.278
papugi
papugi
B
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Isrin
Isrin
D
Antworten
3
Aufrufe
884
D@niel
D
Sittichmama
Antworten
6
Aufrufe
1.903
kace63
kace63
Zurück
Oben