AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer!

Diskutiere AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich habe heute mal frei gehabt und dabei meinen piepsern beim nestbau zugesehen! wie ihr wohl inzwischen wisst, hab ich einen naturfarbenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo mr. knister.

also, zu meiner schande muss ich gestehen, dass das erste der foto der beiden schon ca. 2 jahre alt ist. damals waren beide knapp 3 monate alt, also noch nicht ganz ausgefärbt.

die letzten fotos hier sind aktuell... von märz 2008...
 
also, zu meiner schande muss ich gestehen, dass das erste der foto der beiden schon ca. 2 jahre alt ist. damals waren beide knapp 3 monate alt, also noch nicht ganz ausgefärbt.

Entscheid dich doch mal. In einem anderen Thema sind die schon 4 Jahre alt.
Schon komisch, wenn auch das stimmt, was Mr. Knister schreibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja viele Ungereimtheiten!
Was bezwecktst du eigentlich damit!

ein A.personatus das vor 2-4 Jahren pastellblau war bekommt keinen schwarzen kopf!
ein pastellblaues Personatus mit 3 monaten hat einen gelben schnabel!
ein dunkelgrünes schwarzköpfchen ändert seine farbe nach 2-4 jahren nicht und wird zu einem wildfarbigen!

willst du uns verar....? oder ist dir nur fad?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage zu Ganesh nur noch Muuuuuuuuuaaaaaaaaaaa

habe schon länger den Eindruck das er uns gewaltig verarscht..,.
Mann Leute gibts..
wenn das die gleichen Vögel sein sollen fresse ich eine Putzfrau samt demn Besen dazu... 8( *Daumen nach unten*

Georg, auch der grüne vom ersten Bild sollte aus pastel stammen, den die Maske ist nicht richtig schwarz.. Aber wie schon vermutet sind es wohl gar nicht seine Vögel..

übrigens sind es in der Tad Internet Bilder siehe
http://images.google.ch/images?gbv=2&hl=de&q=Masked_Lovebird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ganesh,

ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz folgen. :(
Erstmal fiel mir auch wie Miez auf, daß die Bilder zu dem ersten nicht mehr sehr identisch sind und ich hab`s auch mal bei Google verfolgt. Der Blaue ist dort mehrmals zu finden und vom Datum her von 10/2007, also definitiv gabs den noch vor März 2008.
die letzten fotos hier sind aktuell... von märz 2008...
Und den Grünen gibt`s dort von 2/2008 bei "Wikimedia". Bist Du denn dieser *Epoulin10*? :?
 
Stimmt, Fabian, man findet beide mehrfach. 8(

@ Ganesh,

bitte gib dazu mal Deine Meinung ab. Laut Forenregeln ist es ansonsten ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz, was nicht nur verboten, sondern mit dem man sich unter Umständen auch strafbar macht und ich müßte die Bilder hier wegnehmen/löschen.
3.5. Copyright

Das Veröffentlichen von Bildern und Texten, die aus anderen Webseiten, aus Büchern, Zeitschriften, usw. kopiert wurden, bedeutet in der Regel einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz und ist daher nicht erlaubt, es sei denn, die Zustimmung des Copyright-Inhabers liegt vor.
 
Naja da sieht man mal wieder, daß es manche Leute halt nicht so genau nehmen wegen dem Copyright!

Würde mal sagen keine Antwort ist auch eine Antwort, also Schuldig in den Anklagepunkten :o(
 
Naja da sieht man mal wieder, daß es manche Leute halt nicht so genau nehmen wegen dem Copyright!

Würde mal sagen keine Antwort ist auch eine Antwort, also Schuldig in den Anklagepunkten :o(

Auf alle Fälle schuldig in allen Anklagepunkten!!

Was ich aber nicht verstehe das ein Modi immer noch auf seine Antworten eingeht, ob sich die wohl kennen !!???
http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1855135&postcount=11
 
Hallo Fabian,

sieht fast danach aus, wer weiß???

Aber von meiner Seite her schreibe ich nichts mehr zu seinen Fragen das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche:nonono:
 
Hallo Ganesh,

da von Dir leider keine Erklärung auf meine Bitte kommt, sehe ich mich leider gezwungen, die besagten beiden Fotos aus Deinem Beitrag herauszunehmen, weil Du nicht nur Dich, sondern auch das VF ansonsten hiermit "gefährdest" (Anzeige wegen dem Copyright). :traurig: Sollte sich doch noch alles aufklären, könnte man ja gern alles wieder rückgängig machen.

@ Fabian,

wieso sollte Christine Ganesh kennen? Sie ist halt nur höflich und bedankt sich in besagtem Beitrag. ;)
 
Auf alle Fälle schuldig in allen Anklagepunkten!!

Was ich aber nicht verstehe das ein Modi immer noch auf seine Antworten eingeht, ob sich die wohl kennen !!???
http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1855135&postcount=11

Hi Fabian,
nein, ich kenne Ganesh nicht. Ich halte es eben so, das ich freundlich bleibe, solange es eben geht. Aber das kennst Du ja auch schon von mir Fabian, nicht war:zwinker:

LG
Christine

Ich fände es schade, wenn die Bilder geklaut sind und leider sieht es ja danach aus.:nene:

Ich habe ein Motto.
Glaube immer an das Gute und die Ehrlichkeit im Menschen, solange man mir nicht das Gegenteil beweist.
 
Hallo Fabian,

sieht fast danach aus, wer weiß???

Aber von meiner Seite her schreibe ich nichts mehr zu seinen Fragen das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche:nonono:

Hi Manu,
sieht nicht danach aus, nur weil ich freundlich bleibe. :nene:

Bin etwas entäuscht das Du soetwas schreibst.:traurig::heul:

LG
Christine
 
Hallo Christine,

da ich dich ja noh nicht so lange kenne und du eigentlich in der letzten Zeit immer deine Meinung geschreiben hast
war ich auch erst mal etwas schockiert und irritiert als ich den Beitrag gelesen habe:nene: (da du ja als Moderatorin über die einzelnen Themen bestimmt Infotmiert bist) und Überrascht zugleich, daß du trotz der Vorfälle noch so freundlich auf Ihn reagiert hast.

Insgeheim hatte ich natürlich gehofft das du nur freundlich sein willst:zustimm:

Das hat sich ja mittlerweile bestätigt und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, die ich hier in voller Form aussprechen möchte:blume:

Es gibt halt immer wieder schwarze Schafe, die meinen andere Leute an der Nase herum führen zu können:traurig:
 
Hallo Fabian,

sieht fast danach aus, wer weiß???

Aber von meiner Seite her schreibe ich nichts mehr zu seinen Fragen das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche


Besl warum um Gottes Willen endschuldigst du dich bei Spatzel?

dein Zitat war je gegen Ganesh gerichtet. Von da her verstehe ich die Rekation von Spatzel wieder nicht. Kann dir ja egal sein Christine ;)
Und Christine das er uns ankackt ist doch so klar wie das Amen in der Kirche... einmal warn die Vögel 2 Jahre alt dan wieder 4 od. 3 Jahre einmal waren es SK einmal wieder PKs udn zu guter letzt stellt er noch geklaute Bilder rein. Spatzel was willst du noch mehr lesen, genügt das den nicht?
 
Hallo Fabian,

ich habe mich bei Christine Entschuldigt, weil ich sie persöhnlich nicht angreifen wollte. Aber sie es anscheinend so aufgefasst hat.

Und darum die Entschuldigung.
 
Hallo Fabian und Manu,
nun ist ja alles geklärt. Also belassen wir es doch nun einfach dabei.

Manu, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es ist hier alles ihm Rahmen freier Meinungsäußerungen abgelaufen.:trost:

Und macht euch bitte keine Gedanken um Ganesh. Es liegt alles in unseren sicheren Modihänden.

Das Thema Ganesh sollte nun damit beendet sein und daher schließe ich es somit ab.

LG Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer!
Zurück
Oben