Frische Walnüsse

Diskutiere Frische Walnüsse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir haben im Garten einen Walnussbaum, der momentan sehr viele Nüsse abwirft. Meine Frage: Muss ich die Nüsse erst trocknen lassen oder...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Wir haben im Garten einen Walnussbaum, der momentan sehr viele Nüsse abwirft. Meine Frage: Muss ich die Nüsse erst trocknen lassen oder kann ich sie gleich an meine beiden Graupis verfüttern???

LG Tinamaus :idee:
 
hallo
du kannst sie gleich verfüttern, die frischen walnüsse futtern meine zwei lieber als die getrockneten :+schimpf
 
Echt, darf man die verfüttern??? Sind sie nicht zu "fett" haltig???
Und wie sieht es aus mit "Pilz" ??

LG
Katja
 
Thema: Frische Walnüsse

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
403
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
996
Alexander222
A

Neueste Themen

Zurück
Oben