2 Küken sind da !!!! ???

Diskutiere 2 Küken sind da !!!! ??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ja, ich war heute in der Nacht noch einmal kurz auf.......... da hörte ich ein leises Fipsen.:zustimm: Ich bin dann noch eine Stunde im...
leider nichts Neues.
Immer noch kein zweites Küken.:(

Das Brettchen mit Einstiegsloch und Sitzstange ist jetzt schon reichlich höhergezogen. Schätze noch so 3 Tage und es kann wirklich nichts mehr passieren. Rausfallsicher also dann :freude:

Das Küken ist schon ganz schön gewachsen.:)


LG
Christine
 
Ob da noch was kommt:trost:?

Wäre für das Küken ja schöner und sie könnten sich gegenseitig Mut:+schimpf zusprechen:zwinker:
.
Für Mogli wär es besser gewesen.
 
Hi Sandra,
naja, sollte es kein weiteres Junge geben, dann werde ich halt schnell für einen Partner/rin sorgen.

Wenn jetzt noch eins schlüpft, was ja noch ca. eine Woche lang passieren kann, dann ist das ein Winzling im Gegensatz zu dem ersten Küken.

Ich bin jeden Tag überrascht wie schnell es wächst.

LG
Christine
 
Das kann ich mir gut vorstellen, hab ja Mogli noch gut in Erinnerung, wie schnell er größer wurde!
 
hi Christina,
immer mit der Ruhe, es kann noch was schlüpfen. Wenn man davon aus geht, dass jeden 2. Tag ein Ei gelegt wurde, dann kann bis zum 10.10. noch was passieren.
so sieht es aus, wenn das Älteste schon 16 Tage alt ist und noch ein weiteres schlüpft. Es waren 7 Eier und zum Glück nur 4 befruchtet, sonst hätte ich die Volie wg. Überfüllung schliessen müssen:D
Inzwischen sind die 3 Ältesten schon ausgeflogen, eins ist aber tagsüber immer bei dem Nachzügler.
Vor 6 Tagen ist das Jüngste aus der Kiste gepurzelt, saß dann in der hintersten Ecke der Volie und ein Geschwisterchen hats bewacht:zwinker:
Habs natürlich wieder in die Kiste gepackt und bis heute ist es noch da, wo es im Moment noch hin gehört:D
 

Anhänge

  • 100_1025.jpg
    100_1025.jpg
    36 KB · Aufrufe: 66
Hallo Robbyamy,
das sind ja große Unterschiede.8o Aber eins steht wohl fest. Da das erste Küken in der Nacht zum 1. 10 geschlüpft ist, ist das nächste Ei wohl nicht befruchtet.
Sonst müsste da ja schon eins dazugekommen sein. *grübel und rechne*

Ich warte einfach weiter ab. "schulterzuck"

Habe bei youtube ein Vidio gefunden. Da sieht man den Entwicklungsstand pro Lebenstag.

Ist interessant.

Obwohl ich selber nie ein Küken jeden Tag aus dem Nest nehmen würde.:nene:

KlICK

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........die Frage ob es gut ist stellt sich schon, die Bilder sind aber der Hammer.:D:D:D:D

Jetzt weiß ich auch, wo die Ohren der Schredders sitzen !!!
 
so weis ich aber wenigstens wie unser Küken heute aussieht.:zwinker: Ist 5 Tage alt.


LG
Christine
 
Hallo,

ist echt ein tolles Video. Ich seh zwar meine kleinen auch jeden Tag:zwinker:, aber sowas mal ins Net zu stellen ist echt toll:beifall:
 
Dann sind ganz süße Fotos!! :zustimm: Sie erinnern mich an die Zeit, als ich noch meine Welli-Rasselbande hatte und wir auch kleine Welli-Kinder hatten! Es ist unbeschreiblich, so kleines Leben heranwachsen zu sehen!!

Ich wünsche eurem Gelege alles Gute und dass all die, die geschlüpft sind und vielleicht noch schlüpfen werden, gesund sind und irgendwann bei Dir in der Voli, zusammen mit deinen anderen süßen Agas ausgelassen herumtoben dürfen! Alles Liebe...und ich hätte genau wie Du gehandelt! Es sind auch für die anstehende Prüfung für die ZG alle Daumen gedrückt :zustimm: Es ist nicht schwer und Du schaffst das!!
 
Danke Nina,
Du bist echt superlieb.:trost:

Leider ist auch heute kein zweites Küken geschlüpft :traurig:

Ich warte noch 10 Tage.

ungeduldige, liebe Grüße
Spatzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo C

Christine, auch von mir alles gute und die besten Wünsche, ;)
schön das es dem bisher einem Küken gut geht, könnte ja sein das nur aus einem Ei was geworden ist, aber ist doch nicht so schlimm , Hauptsache gesund und munter,
Ich denke das wird Dir bestimmt sehr viel Freude machend
Na dann warte ich auch mal auf neue nachrichten
Liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid,
danke Dir :trost:
Ja, dem Küken geht es gut.
Wenn es wirklich nur eins bleibt, ist es sicher nicht schlimm. Hätte es aber schöner gefunden, wenn 2 Kleine zusammen großwerden können.

Und dann 2 neue Partner dazu "träum ":~ So hätte ich dann einen richtigen kleinen Schwarm von 10 Agas.

Aber mal warten :gott::trippel::+popcorn:


LG
Christine
 
Hallo Ingrid,
danke Dir :trost:
Ja, dem Küken geht es gut.
Wenn es wirklich nur eins bleibt, ist es sicher nicht schlimm. Hätte es aber schöner gefunden, wenn 2 Kleine zusammen großwerden können.

Und dann 2 neue Partner dazu "träum ":~ So hätte ich dann einen richtigen kleinen Schwarm von 10 Agas.

Aber mal warten :gott::trippel::+popcorn:


LG
Christine
:) schaust halt mal was noch kommt od. auch nicht, laß dich überraschen:~
LG Ingrid
 
Das ist ja als ob man das Ende vom Buch liest bevor man das Buch gelesen hat :nene: Da muss man schon abwarten ;)
 
Thema: 2 Küken sind da !!!! ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben