Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke.
Hallo Elke,

ich denke, die meisten User, die hier nur mitlesen, haben alle ganz feste die Daumen gedrückt, dass Mara endlich genesen tut. Es war eine harte Zeit für alle Beteiligten und nun dürfte langsam aber sicher wirklich Ruhe einkehren.

All die User waren einfach Schutzengel für euch, da wir alle mitgefiebert haben und einmal dachte ich "Hört sich wirklich nicht gut an. Hoffentlich schafft sie es" und Elke, sie hat es geschafft und hat danach sogar 19 Gramm zugenommen. Denke, dass sie mittlerweile auch wieder mehr auf den Rippen hat als nach der Zunahme.

Es gab Tage, da hatte ich richtige Angst um Mara, aber deine Beiträge haben mir dann danach gezeigt, dass sie eine absolute Kämpferin ist, die sich nicht so schnell aufgibt. Und siehe da, heute spielt sie wieder, futtert und trinkt und scheint sich tatsächlich kuriert zu haben. Es sei ihr gegönnt, denn auch sie soll nun ein normales Papageienleben führen dürfen.

Du weißt garnicht wieoft ich in den vergangenen Monaten an euch gedacht habe.
Dem kann ich nur zustimmen. :zustimm:

Ich hätte es nicht so treffend ausdrücken können.

Macht weiter so !!!!! :beifall:
 
Danke Angelika

Natürlich werde ich weitermachen!!!!
Bei soviel toller Unterstützung:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
Liebe Grüsse Elke
 
Moni hat wohl vielen hier aus der Seele gesprochen, auch mir :).
Ich bin auch so froh, dass es mit Mara wohl nun endlich bergauf geht :dance::zustimm:.

Deine ganze Mühe zahlt sich nun wohl wirklich aus, Elke :trost::prima:.
 
Huhu Elke , Mara war ne weile nicht hier aber ich freu mich wahnsinnig über die Bilder von Mara und der tollen Gewichtszunahme. Super weiter so ihr beiden. :zustimm::D
 
Hallo
Mara ist wie soll ich es sagen???? ROTZFRECH!!!!!8o
Sie ist so schnell zu Fuss das ist der Hammer aber total süss.
Auf den Fotos kann man manchmal nur nen Kondensstreifen sehen:+schimpf:zwinker:
Aber gleich mach ich nochmal welche ,hatte das verpennt:p
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

Mara ist wie soll ich es sagen???? ROTZFRECH!!!!!8o
Sie ist so schnell zu Fuss das ist der Hammer aber total süss.
suuuuuuper! Ich freue mich so sehr für die kleine tapfere Kämpferin und natürlich ganz besonders auch für dich. :freude: Ihr beide habt das so sehr verdient!:trost:

PS: Vielen Dank für die Bilder von Honey! :zwinker: Ist eine süße Maus. :trost:
Leider sind die Fotos aber wieder ziemlich dunkel... :zwinker: Hast den Blitz vergessen? :+klugsche:D
 
Blitz vergessen:jaaa::achja::p
Ich wollte nicht das sie von der Stange fällt:p
Gleich werde ich mal meinen neuen Grauen Turbowischer Fotografieren!
Mit Blitz natürlich:+schimpf
Gruss Elke
 
.......bitteschön!!!!! Mit BLITZ
 

Anhänge

  • Bild 167.jpg
    Bild 167.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 173.jpg
    Bild 173.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 180.jpg
    Bild 180.jpg
    20 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 204.jpg
    Bild 204.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 195.jpg
    Bild 195.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 40
Holzvertäfelung iss noch nicht fetig8o
...und einmal Blitz vergessen:nene:
 

Anhänge

  • Bild 163.jpg
    Bild 163.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 205.jpg
    Bild 205.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 174.jpg
    Bild 174.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 185.jpg
    Bild 185.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 39
Hi Elke,

wow, das sind ja prima Fotos, das ohne Blitz kann einem aber schon Angst machen, wenn man nicht weiß, dass es sich um einen Graupi handelt :zwinker:

Wir freuen uns riesig, dass es Mara so viel besser geht! Wie sieht es denn mit ihrem Gewicht aus? Geht es weiter aufwärts?
 
Hallo Elke,

Mara sieht wieder richtig fit aus. Immerhin ist sie wirklich wieder richtig aktiv, was sie ja schon eine Weile nicht mehr gewesen ist und darüber freue ich mich absolut.

Mara hat sich schon richtig fest in mein Herz gebohrt.
 
Hallo
Mara hatte gerade einen ganz schlimmen Krampf:traurig:
So lustig und dann auf einmal....
Habe ihr Calcium gegeben...
Lieber Gott nicht schon wieder:nene:
Elke
 
Hallo Elke,

das kann doch nicht wahr sein. Hat das Calcium geholfen?

Hat hier jemand eine Ahnung, ob man in solchen Fällen auch Magnesium geben kann, was man ja im humanen Bereich auch anwenden kann? Gibt es ja in flüssiger Form für Sportler und geht direkt ins Blut.

Elke, ich denke ganz fest an euch und meine Daumen sind ohnehin gedrückt.
 
Guten morgen
Sie hat nach der Calziumgabe noch 4 mal recht lange gekrampft:traurig:
Habe die nacht mit ihr im WZ verbracht und heute morgen um 4 rum hat sie den rest der Walnuss von gestern abend gefressen und 5 min später hatte sie einen Krampf mit Erbrechen:?
Habe dann mal nachgelesen was sie vor den damaligen Krämpfen gefressen hat,und bin fündig geworden.
Es waren jedesmal frische Walnüsse.
Heute mittag geht es zum Doc da werde ich das mal sagen.
Könnte das sein?
Geh jetzt erst mal schlafen,Mara ist seit zwei stunden Krampffrei und sie steht mit Käfig neben mir.
Habe alle Nüssereste entfernt sie hat einen Fencheltee getrunken und sieht ganz fertig aus

Gruss Elke
 
Hallo
Kann erst heute abend fahren.
Im moment schläft sie tief und fest habe alles Dunkel gemacht.
Sie hat bisher keinen Krampf mehr gehabt.
Was ist das nur???
Elke
 
Hallo Elke!

Ich bin ganz geschockt! Habe zuletzt die wunderschönen Bilder angesehen und mich so gefreut, dass er der kleinen süßen besser geht und jetzt das? 8o
Arme kleine Mara! Wir drücken wieder alle Daumen und Flügel!
Ich weiß leider nicht was das sein kann...Sie hat doch früher auch schon Walnüsse gegessen oder?
Kann das eine Allergie sein? :?
 
Hallo
Ja sie hat die Walnusse immer bekommen wenn sie so krank war .
Deshalb habe ich auch mal in meinen Aufschriften nachgeschaut und das Erbrechen und die Krämpfe waren immer unmittelbar nach dem Verzehr von Nüssen.
Eine allergie ist also nicht auszuschliessen.
Hoffentlich ist es eine Allergie dann weiss ich wenigstens Bescheid.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.763
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.300
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.549
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben