womit beschäftigt ihr eure Wellis?

Diskutiere womit beschäftigt ihr eure Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich will nicht das meinen langweilig wird! wenn ihr irdendwelche tipps oder baupläne um spielzeug selbst zu bauen,bitte her damit!
Was muss ich denn an Geld ein berechnen? Wie teuer ist so ein Stück Volierendraht und wo bekomme ich das her ?

Mfg Arwen
 
Du musst mit unterschiedlichen Preisen rechnen. Je mehr Draht, umso teurer. Zudem ist es auch ein deutlicher Unterschied, ob du verzinkten Draht oder Edelstahldraht nimmst (preislich gesehen!).
Einige Leute, die ihre Volieren mit verzinkten Draht vergittert haben, hatten insgesamt weniger Kosten als ich mit meinen vier Quadratmetern Edelstahldraht.

Den Draht bekommst du beispielsweise im Baumarkt, bei E-Bay oder auf diversen Internetseiten. Ich weiß momentan leider keine auswendig.
 
Hallo D@niel!!!
Mein Mann war im Baumarkt und hat bei den Preisen für Volierendraht einen heftigen Schreck bekommen! Es gibt den Draht leider nur auf einer 10 m Rolle und diese würde dann 20 Euro kosten! Ich brauche aber nur ein Stück von 50 x 50 cm! Was amch ich denn jetzt?
Was ist für die Wellis denn besser? Verzinkt oder Edelstahl?

Mfg Arwen
 
Hallo D@niel!!!
Mein Mann war im Baumarkt und hat bei den Preisen für Volierendraht einen heftigen Schreck bekommen! Es gibt den Draht leider nur auf einer 10 m Rolle und diese würde dann 20 Euro kosten! Ich brauche aber nur ein Stück von 50 x 50 cm! Was amch ich denn jetzt?
Was ist für die Wellis denn besser? Verzinkt oder Edelstahl?

frag doch mal im Zubehörforum ob jemand in deiner nähe war über hat ;)
oder warte...doch lieber in der Quasselecke ;)
oder schau in eins der Onlineshops ob du da was findests.
bird-box Zb ;) oben unter shopping zu erreichen.
 
Habe ich der Quasselecke mal meinen Bericht da gelassen! Mal sehen, ob sich jemand meldet!
In der Bird-Box war leider nix dabei! Das ist alles nur Meterware und ich brauche ja nur ein relativ kleines Stück Volierendraht!
Trotzdem ganz lieben Dank für deine Info`s und deine überaus schnelle Antwort!!!
Mfg Arwen
 
Kann ja sein, dass auch irgendeine Firma noch Verschnittreste oder dergleichen hat ... würde ich einfach mal anfragen. ;)
 
Thema: womit beschäftigt ihr eure Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben