Salvadori-Weißohrsittich

Diskutiere Salvadori-Weißohrsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - :zwinker:hallo Ich suche ein paar Salvadori-Weißohrsittich von 08 ,ich bin aus dem Elsass, aber ich habe viele freunden in Deutschland who mann...
H

humbert

Mitglied
Beiträge
34
:zwinker:hallo
Ich suche ein paar Salvadori-Weißohrsittich von 08 ,ich bin aus dem Elsass, aber ich habe viele freunden in Deutschland who mann die vögel senden kann . Es ist schon eine lange seit das ich sucher , kann mir jemande helfen ,danke im vorhaus .:bier:
 
huhu,

salvadorin sieht man momentan wenig. ich selber habe emmas.

für solche "anzeigen" ist eigentlich der tierflohmarkt gedacht, versuchs mal da.
 
Hallo

In Deutschland gibt es eine Interessengemeinschaft die sich nur mit Südamerikanischen Sittichen beschäftigt. Wir haben zur Zeit ca. 70 Mitglieder aus Deutschalnd, Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich und Österreich. Ich schau mal ob einer unserer Mitglieder Salvadoris hat und gebe Dir dann Bescheid. Welche Vögel hast Du denn sonst noch ?

Gruß
 
Hallo Christian,

da muss ich Dir widersprechen. Steffis Ratschlag ist genau richtig. In der Vergangenheit wurden da häufiger P. griseipectus angeboten. Und so furchtbar selten sind die nun auch nicht. In der PAPAGEIEN und hier werden sie z.B. aktuell angeboten.

Beste Grüße

Gert
 
In der Vergangenheit wurden da häufiger P. griseipectus angeboten.

eben drum verwies ich darauf, denn auch ich habe dort schön öfter salvadoris gesehen.

und gerade bei "seltenen" arten wird man im tierflohmarkt recht häufig fündig.
 
Ich habe schon auf dem tierflohmarkt probiert ,aber ohne erfolg .
Solcan das wehre net wenn du adresse hätest . Ich bin aus dem Elsass , ich arbeite aber in Deustchland im grösten park europa . Ich zuchte auch rotbauchsittiche, gelbseitensittiche , sonnensittiche ,gebirgslori , ein paar salvadoris aber es sind geswister , königsittiche, rotflugel,schildsittiche , aymara .
 
Also ich habe eine antwort bekommen , aber der zuchter verkauf die 5 zuzamen, ich habe leider kein platz für alle, ich suche nur ein paar , der preis ist aber sehr gut .
Wenn sie noch andere adresse haben nehme ich sie gern , und noch mal viel dank .
Martial
 
Immer noch nichts gefunden , und glauben sie mir ich suche überal , ich glaube das niemand mehr griseipectus züchte .
 
huhu,

schau öfter mal in den tierflohmarkt, es standen erst welche drin.
 
Hallo

Wir haben schon einige Züchter in der IG, die haben aber zur Zeit nichts zum abgeben. Ich schau noch mal.
 
huhu,

fals noch savadoris gesucht werden, im tierflohmarkt stehen gerade mehere vögel drin. anzeigen vom 18.10 und 21.10.
 
Hallo steffi85 ich habe schon kontakt mit den zuchter genommen , der vom 21/10 hat eine henne , aber sie stammt vom selben zuchter als die ich habe , und der anderre vom 18/10 der will nur alle 5 zuzamen verkaufen , und ich habe nicht genug platz .
Ich suche immer noch , ich hoffe das ich finde , es ist net von euch alle für euere hilfe . Nochmals danke .:zustimm::?
 
Thema: Salvadori-Weißohrsittich
Zurück
Oben