Urlaub in Florida, welche Arten?

Diskutiere Urlaub in Florida, welche Arten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, mein Urlaub ist jetzt fast ein Jahr her und das Fotoalbum ist jetzt erst fertig geworden. Leider habe ich inzwischen viele Vogelfotos...
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Hallöchen,
mein Urlaub ist jetzt fast ein Jahr her und das Fotoalbum ist jetzt erst fertig geworden. Leider habe ich inzwischen viele Vogelfotos, die ich nun nicht mehr identifizieren kann. Ich hoffe ihr helft mir dabei etwas. Könnt ihr mir vielleicht auch die Wissenschaftlichen Namen nennen?

1.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2174_800x600.jpg
evtl dieselbe Art wie diese:
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2837_600x800.jpg

2.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2176_800x600.jpg

3.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2179_800x600.jpg

4.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2177_800x600.jpg

5.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2185_800x600.jpg
Evtl. dieselbe Art wie diese:
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2830_600x800.jpg
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2854_600x800.jpg

6.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_3257_600x800.jpg

7.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2631_800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bild 3 Königsseeschwalbe
Bild 6 Kanadareiher
Bild 8 Carolinataube (?)
Bild 10 Schlangenhalsvogel :zustimm:
Bild 16 Allfarblori

LG: Julian :)
 
Kann noch folgende hinzufuegen:
Bild 9: Northern Mockingbird - Mimus polyglottis
Bild 7: koennte Palmwaldsaenger sein - Dendroica palmarum ???????
Bild 11 und 12 duerften beide Purpur-Grackles sein - Quiscalus quiscula
Bild 8: Julian hat recht mit Carolina Taube - Zenaida macroura

-Gerda
 
Die Möwe auf # 1 und 2 ist eine Aztekenmöwe
Bild 3 ein Sanderling
4 Königseeschwalbe
5 Willet
6-9 Kanadareiher
10 Palmwaldsänger
Die Grackel ist denke ich eine "boat-tailed"
 
Bild13: Glatzenkopfibis (Geronticus calvus)
Bild14: Sporngans (Plectropterus gambensis) ?
Bild15: weiblicher Elfenblauvogel, Türkisfeenvogel (Irena puella)
Bild17: Weißbürzellori (Pdeudeos fuscata)
 
Nr. 21 Nandaysittich (Nandayus nenday)
Nr. 22 Felsensittich (Cyanoliseus patagonus)
 
Hallo,
Bild 25 Palawan- Pfaufasan
Bild 24 Krabbenreiher
LG: Julian :)
 
Also die beiden Eulchen sind auf alle Fälle der Gattung Otus (Zwergohreulen, Paläarktis) oder Megascops (Kreischeulen, Nearktis) zuzuordnen (wären es Wildaufnahmen, käme nur die nearktischen Megascops in Frage).

VG
Pere ;)
 
Das sind ja tolle Bilder:zustimm:
Wo in Florida hast du die denn gemacht?
Ich bin auch oefter in Florida..:) in der Gegend von Tampa.
Von Vogel Nr. 3 habe ich schon am Strand Nester gesehen:)

Sigrid
 
Das sind ja tolle Bilder:zustimm:
Wo in Florida hast du die denn gemacht?
Ich bin auch oefter in Florida..:) in der Gegend von Tampa.
Von Vogel Nr. 3 habe ich schon am Strand Nester gesehen:)

Sigrid

Hi, Tampa stimmt. :zustimm:
St. Petersburg um genau zu sein, aber die meisten Fotos sind in den umliegenden Zoos entstanden. Tolle Gegend hoffentlich kann ich nächstes Jahr mal wieder hinfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
St. Petersburg um genau zu sein, aber die meisten Fotos sind in den umliegenden Zoos entstanden. Tolle Gegend hoffentlich kann ich nächstes Jahr mal wieder hinfliegen.

Ja, genau St. Petersburg:zustimm: Ein Freund von uns hat da eine Wohnung, und deshalb fahren wir immer da hin. Es ist herrlich da:freude:
Hier ist eins meiner Bilder von diesem Sommer. Das war am Strand vor dem Vogelkrankenhaus:)
Im Lowry Park Zoo in Tampa gibt es Loris. Die kann man da fuettern! Aber wo hast du die anderen Papageien gesehen?
Das einzige Problem ist, dass man immer Angst vor Hurrikanen haben muss. Dieses Jahr sind wir fast weggefahren als "Faye" unterwegs war. Ist nichts passiert. Einmal, als Charley unterwegs war, haben wir eine Nacht in einer Schule geschlafen:k
Hast du auch die wilden Papageien gesehen, z.B. die Moenchsittiche?
lG
Sigrid

http://img184.imageshack.us/img184/8597/pictureorvideo019rw9.th.jpg
 
Hallo Sigrid,

das auf dem Foto ist ein Schwarzmantel-Scherenschnabel (Rynchops niger).

LG Silke
 
das auf dem Foto ist ein Schwarzmantel-Scherenschnabel (Rynchops niger).

Ja, du hast Recht:zustimm: In Englisch heisst er einfach "Skimmer" weil er die Oberflaeche vom Wasser "skimmt", also niedrig mit dem Schnabel offen drueberfliegt, so dass er kleine Fische fangen kann:)

lG
Sigrid
 
@ronsig

Hi,
Ihr habt da ne Wohnung? Das is ja geil. Ich wünschte ich könnte da für immer bleiben. Es waren die schönsten 3 Wochen meines Lebens.
Ja Mönchssittiche haben wir auch gesehen, die haben da ihre Nester an den Hochspannungsmasten gebaut. Riesige Nester. Die Brüten ja in Gemeinschaft. Hab noch nie wilde Papageien gesehen.
Die anderen Loris auf den Bilder sind aus Busch Gardens oder Disneys Animal Kingdom (Orlando). Scherenschnäbel hab ich leider nicht gesehen. Aber Kuhreiher und Seidenreiher gabs überall. Hier sind noch n paar:

28.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2797_600x800.jpg

29.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2699_600x800.jpg

30.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2738_800x600.jpg
Ringelgans?

31.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2834_800x600.jpg
Rotschulterente?

32.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2962_600x800.jpg

33.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2950_600x800.jpg

34.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2927_600x800.jpg

35.
http://hometown.aol.de/Sirinreth/100_2839_800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Urlaub in Florida, welche Arten?
Zurück
Oben