Urlaub in Florida, welche Arten?

Diskutiere Urlaub in Florida, welche Arten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, mein Urlaub ist jetzt fast ein Jahr her und das Fotoalbum ist jetzt erst fertig geworden. Leider habe ich inzwischen viele Vogelfotos...
Hallo,
30. Ringelgans :zustimm:
31. Rotschulterente ♂ :zustimm: & Koi :D
33. Nimmersatt
35. Mitte: Rotschulterente ♀ (nicht ganz sicher)
LG: Julian :)
 
Hallo zusammen,

Nr.29 sehe ich anders.
Mein Vorschlag: Eos squamata, Kapuzenlori. Bei der Unterart bin ich mir nicht sicher.

Beste Grüße

Gert
 
@ronsig

Aber Kuhreiher und Seidenreiher gabs überall. Hier sind noch n paar:

[/IMG]

Kuhreiher ja, aber die anderen kleinen weißen Reiher sind (bis auf seltene junge Reddish Egrets und seltene junge Little blue Herons) Schmuckreiher " Snowy Egret". Seidenreiher (Little Egert) sind nur sehr seltene Gäste aus Europa.
die großem weißen sind ( wie in Europa) Silberreiher
 
Hallo zusammen,

Nr.29 sehe ich anders.
Mein Vorschlag: Eos squamata, Kapuzenlori. Bei der Unterart bin ich mir nicht sicher.

Beste Grüße

Gert

mhhhh....Kaputzenlori hat aber weisse Augenringe und einen helleren, elfenbeinfarbigen Oberschnabel. Der Diademlori dunkle fast schwärzliche Augenringe und der Oberschnabel geht ins rötliche
 
Thema: Urlaub in Florida, welche Arten?
Zurück
Oben