Verdacht auf Tierquälerei!?!

Diskutiere Verdacht auf Tierquälerei!?! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf: Weil ich noch warten mußte, bin ich so die Straße rauf und runtergeschlendert und habe...
H

Hanseatin

Guest
Hallo,

mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf: Weil ich noch warten mußte,
bin ich so die Straße rauf und runtergeschlendert und habe zufälligerweiß
im Eingang eines Restaurants/Bar ein paar trostlos, übereinandergestapelte
Käfige gesehen mit jeweils einem Kanarienvogel drinnen, nur mit Futter und
Wasser bestückt, teils Spiegeln und die Käfige waren auch schon z.T.
geflickt. Es war Montag und daher geschlossen, aber da sie in einem
dunklen Eingang standen, glaube ich nicht, daß es der richtige Standort ist,
zumal, weil Restaurant/Bar es bei Hochbetrieb sicher sehr unruhig sein wird.

Leider kenne ich da niemanden auf der Ecke, aber wenn ich nochmal einen
Termin dort in der Nähe habe, würde ich es zu gerne mal der Polizei zeigen,
was ich da machen könnte. Ich habe keine finanziellen und vom Platz her
Möglichkeiten, die Tiere kurzentschlossen rauszuholen. :(:(

Gruss
Hanseatin;)
 
Und was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Falls du Hilfe suchst, wäre es gut, wenn du schreibst WO du das gesehn hast. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe hier unterwegs und kann sich drum kümmern
 
Vielleicht war in dem Lokal eine Vogelbörse und die kleinen Käfige waren nur die Transportkäfige für die Kanarien?
 
Vielleicht war in dem Lokal eine Vogelbörse und die kleinen Käfige waren nur die Transportkäfige für die Kanarien?


Es war geschlossen und dunkel. Es stellt doch niemand seine Käfige irgendwo alleine ab. Bei einer Börse, auch beim Auf- oder Abbau geht es ja nicht gerade leise zu und Menschen sind normalerweise auch dabei
 
Thema: Verdacht auf Tierquälerei!?!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
448
Lemon
Lemon
P
Antworten
19
Aufrufe
901
piepserKarla
P
A
Antworten
36
Aufrufe
2.357
Fluglotsin
F
Lotte
Antworten
9
Aufrufe
1.517
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben