Wer oder was bin ich?

Diskutiere Wer oder was bin ich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann mir jemand sagen was dies für ein Welli ist? Der hat total dunkelblaue Füße.
S

sinah

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen was dies für ein Welli ist?
Der hat total dunkelblaue Füße.
 

Anhänge

  • paul2.jpg
    paul2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 127
Das ist ein Hahn.
Farbschlag: Gelbgesicht dunkelblau. Wahrscheinlich normal, eventuell aber auch opalin, das kann man aber nur über ein Rückbild erkennen.
Bei dem Farbschlag sind graue Füße normal (zumindest sehen sie auf dem Bild ganz normal aus)
 
Hallo, das ist ziemlich sicher auch ein Opalin. Bei mir siehts auch eher nach hellblau aus?
Füsse sind auf jeden Fall normal.
Viele Grüsse,
Sandra
 
@Jennifer

das ist Paul von hinten und von vorne.
EEG ?
Opalin ?
Fahre gleich einen neuen kaufen,vom Züchter,
dann sind sie zu zweit und ich hoffe, nein, bete,das es klappt.
Ich kann noch gut ein paar Daumen gebrauchen. :zwinker:
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 89
  • paul2.jpg
    paul2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 83
Ich bin zwar nicht Jennifer, aber ich behaupte mal, dass Paul ein GG opalin dunkelblau ist.
 
Das ist doch der Vogel von gestern, war doch schon alles geklärt????
http://vogelforen.de/showthread.php?t=177153
EGG1 ist es.
Viele Grüsse,
Sandra

PS: Diese Knabberstangen sind nicht grad "Vitamine", eher ungesunde Dickmacher, denn vernünftiges Futter. Sollte man daher nur selten geben, wenn überhaupt.
 
Ach sooo.... Sinah weiss anscheinend nicht was "Opalin" etc. bedeutet.........das widerum hatte ich nicht geschnallt............ (-;

Bei Bedarf halt einfach nochmal fragen, falls ein Blick ins Unterforum mit den Farbschlägen es nicht klärt!

Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Wer oder was bin ich?
Zurück
Oben