2 Küken sind da !!!! ???

Diskutiere 2 Küken sind da !!!! ??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ja, ich war heute in der Nacht noch einmal kurz auf.......... da hörte ich ein leises Fipsen.:zustimm: Ich bin dann noch eine Stunde im...
hmm eigentlich wäre das ganz einfach feststellbar, Stichwort Ei durchleuchten ;)

Hi Fabian,
ja, das würde ich auch soooo gerne machen. Aber wie Du ja gesehen hast haben die Eltern ja kein richtiges Nest/Nistkasten.
Von oben komm ich nicht dran, wegen der Sitzstangen, das passt keine Hand durch und von vorne geht es ja auch nicht, weil ich da ja nun eine Brettchen mit Loch und Sitzstange vorgezogen habe.

Ist schon fast bis oben nun zu, das Nestschlafhaus :zustimm:
Die Henne steigt sogar schon durch das Einstiegsloch. FREU:beifall:

Das Junge kann nun nicht mehr rausfallen.

Mache mal neue Bilder von dem "Nistkasten"

LG
Christine
 
Hallo Christine,

da hast du dir dann wohl selber ein Ei ins Nest gelegt:D von wegen Durchleuchten von den Eiern.
 
Ich finde man muss ja nicht immer so Neugierig sein. Es kann ja auch viel passieren, z. B. dass man das Ei aus Versehen fallen laesst oder wo anstoesst, oder Bakterien ins Ei eindringen usw. Da ist es doch sicherer zu warten gell? :trost:
 
nur ein Küken.

Noch ca. 6 Tage, dann müsste aus dem letzetn Ei etwas schlüpfen.
Wenn nicht, bleibt es bei einem Küken.

Etwas Neues für mich war heute, ich habe es im Nistkasten krabbeln gesehen. :beifall:
Piepsen hört man es nicht. Ist ein leises Küken. ( noch ):+schimpf


LG
Christine
 
Hallo Christine,

schade das es noch nichts neues zu Berichten gibt:trippel::trippel:
Da heist es nur abwarten und Tee trinken
 
Hi,
nichts Neues in Agahausen. Weiter nur ein Küken.

Aber es ist total putzig und hat die Augen auf. Jetzt kann man auch sehen das es gelbe Federn bekommt.:freude:

LG
Christine
 
So,
nun steht es fest. Es wird kein zweites Küken schlüpfen.

LG
Christine
 
Schade, dass es nur bei einem kleinen Küki bleibt:traurig:
Aber dafür wird der kleine Nestling um so fürsorglicher behandelt:zustimm: und genießt die ganze liebe und aufmerksamkeit der Eltern
 
Das ist ja schade:trost:!
Aber dafür brauchst du jetzt nur eine neue Partner/in und sie haben dann mehr Platz, wenn die neuen Käfige(oder doch Voli:zwinker: genannt) da sind.
 
So,
nun steht es fest. Es wird kein zweites Küken schlüpfen.

LG
Christine

macht doch nichts, dafür wirds ein richtiger strammer Krummschnabel, habs gerade durch mit Tarantanachwuchs. Ein Pärchen hat auch nur einen Jv.

Ich meine, einfach nur geniessen, denn es ist toll dem JV nach Ausflug zuzuschauen. Besser als jedes TV-Programm:zwinker:
 
Ja, ich danke euch für den Zuspruch. Aber ich brauche ja dann, wenn das Geschlecht getestet ist, einen Partner.

Morgen kommt der ATA und schaut sich bei uns um und ich werde geprüft.........8o:?:k schwitz jetzt schon!!!

Drückt mir mal eure Daumen

LG
Christine
 
Ja, ich danke euch für den Zuspruch. Aber ich brauche ja dann, wenn das Geschlecht getestet ist, einen Partner.

Morgen kommt der ATA und schaut sich bei uns um und ich werde geprüft.........8o:?:k schwitz jetzt schon!!!

Drückt mir mal eure Daumen

LG
Christine

och- dat schaffste schon! :zustimm:
 
Hallo Christine,

da seh ich bei dir gar kein Problem:zustimm: du kennst dich so gut mit deinen kleinen und ihren Bedürfnissen aus:beifall:
Das packst du mit links ud 40C° Fieber:jaaa::jaaa:
Ich drück dir ganz fest die Daumen:zwinker:
 
Huhuuu........!!!!
ich habe es geschafft :freude::dance:

Der ATA ist gerade weg und er sagte ich habe bestanden.
Man, ich war sowas von nervös. Habe die Nacht kaum geschlafen und schon echt Bauchweh gehabt in den letzten Tagen.
Er war voll zufrieden. Fand alles super, auch die Einrichtung der Voliere und ich konnte alle Fragen beantworten.:D
Ich bekomme meine ZG in den nächsten Tagen zugeschickt.:beifall:

Danke fürs Daumendrücken.:zustimm:

Nun bin ich echt beruhigt.

LG
Christine
 
.... und wenn du nicht mehr weiter weißt kannst du ihm ein paar keckse anbieten. müssten ja noch ein paar über sein! :zwinker:


lg

Ja Geoigl,
der Tipp von Dir war echt der Renner.:zustimm:
Ich brauchte nur die Kekse zeigen und schon war alles geritzt. Mehr wollte er garnicht sehen.:zwinker::bier:

LG
Christine
 
Thema: 2 Küken sind da !!!! ???

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
394
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben