Freunde ?

Diskutiere Freunde ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe vor einer Woche für "Paulchen" eine Henne gekauft. Paul ist vom März 2006, sie vom Sept. 2006 Beide sind in einem Käfig...
S

sinah

Guest
Hallo,
ich habe vor einer Woche für "Paulchen" eine Henne gekauft.
Paul ist vom März 2006, sie vom Sept. 2006

Beide sind in einem Käfig, würdigen sich aber keines Blickes.
Beim Freiflug fliegt er nach rechts auf seinen Lieblingsplatz am Fenster, Tauben gucken und sich drüber aufregen.
Sie sitzt oben auf meinem Schreibtisch und sabbelt mich voll.

Freunden die sich noch an oder bleibt das so?:traurig:

Gruß sinah
 
Da er an andere Wellensittiche nicht gewöhnt ist, (wenn er zu lange alleine war) wird es etwas schwer, aber nichts ist nicht zu schaffen!

lass ihnen Zeit.:zwinker:
 
Genau. Eine Woche ist keine lange Zeit für eine Vergesellschaftung. Beide müssen sich jetzt erstmal an die neue Situation gewöhnen und die Henne muss auch noch den Umzug wegstecken.
Das wird schon! :)
 
lass ihnen Zeit, das wird schon..

+Jimmy (14.10.08), war fast drei Jahre alleine als Theo im alter von 17 wochen zu ihm kam.. es dauerte mehr als eine Woche-- und die beiden wurden ein herz und eine seele...
 
Pipo und Billy sind nun fast 3 Monate zusammen. Ich hab aber nich umbedingt das Gefühl dass sie sich besonders lieben.
Hoffe mal das kommt noch..:idee:
 
Thema: Freunde ?
Zurück
Oben