Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Hi Steffi,

warum 7 Gelbseiten in so'ner Minibox?
 
Hi Steffi,

warum 7 Gelbseiten in so'ner Minibox?

zur kurzfristigen "aufbewahrung" ;) (10min.)

ich habe die volieren getauscht. sie sind jetzt mit eltern in einer größeren und ein kinderloses paar in der etwas kleineren voliere und irgentwo musste ich ja den moment hin mit denen.

wie du auf dem vorletzten bild siehst, sind sie wieder befreit.
 
huhu, die rote decke dient als Wandschutz, sie haben keine probleme mit dieser Farbe....:D
Gnubseln auch ganz gern mal daran rum....

lg rett
 
Hallo,

der hier möchte mal ein Katharinasittich werden:
 

Anhänge

  • Katharinasittich.jpg
    Katharinasittich.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 69
Glückwunsch Richard.

Sind alle vier befruchtet?
 
Hi Christian,

Danke!

Zwei Eier sind leider abgestorben, ein Ei ist unbefruchtet, aber das fünte Ei sieht noch gut aus.
 
Hallo Christian,

ein Küken hat die Schale zwar leicht angebrochen, war aber wohl für den Rest zu schwach. Warum das zweite Ei abgestorben ist, weiß ich nicht.
 
Hi Chris,

seit gestern ist das 2. Küken da.
 

Anhänge

  • Katharinasittich2.jpg
    Katharinasittich2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 65
Moin Richard,

merci für das Foto ... für Leute, die nicht selber züchten, ist sowas ja immer total spannend.
 
Noch ein Paar Fotos
 

Anhänge

  • IMG_0564.jpg
    IMG_0564.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0650.jpg
    IMG_0650.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0667.jpg
    IMG_0667.jpg
    11 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0723-.jpg
    IMG_0723-.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 116
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben