Was zieht denn da?

Diskutiere Was zieht denn da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wieder ... leider bin ich nur in der Lage einen Kanarienvogel von einem Storch zu unterscheiden und muß euch wieder fragen *schäm...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Ganz typisch: Die Keilformation: Kraniche!
 
Beim Bilder gucken hört man ja schon fasst das rufen.....
 
Also, ich weiß nicht... Ich glaube eher, das sind Kraniche :idee:!

Nein, Scherz ^^! Klar sind es welche, und eine schöööne große Formation zudem. Ich will aber fast meinen, die sind aufgrund der Gruppengröße, der niedrigen Höhe und der etwas ungeordneten Formation auf dem Schlafplatzflug...
Zeitlich würde das auch passen, bedenkt man, daß wir ja jetzt ne Stunde früher haben, quasi...

Grüße, Andreas
 
Thema: Was zieht denn da?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben