Abstammungsnachweis für Salvadori-Weißohrsittiche

Diskutiere Abstammungsnachweis für Salvadori-Weißohrsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - An alle Salvadori-Weißohrsittich-Züchter. :0- =================================== Ich bin dabei einen Herkunftsnachweis über den...
H

Hennes

Guest
An alle Salvadori-Weißohrsittich-Züchter. :0-
===================================
Ich bin dabei einen Herkunftsnachweis über den Salvadori-Weißohrsittiche
(Pyrrhura l. griseipectus ), mit Züchteradressen und Herkunft der Zuchtpaare und Ringnummern zu erstellen.

Zur Zeit habe ich ca. 34 Züchter mit 64 Zuchtpaaren aufgenommen.

Ich möchte alle, die Salvadori-Weißohrsittiche haben, bitten mir die
Anzahl der Zuchtpaare ,Alter,Ringnummer der Zuchttiere, sowie deren Züchter mitzuteilen. Die Liste wird an alle Versand die sich für den
P. l. griseipectus interessieren.

Wie bei den meisten Pyrrhura-Arten wurden nur wenige Paare importiert.
0l Aufgrund der Abstammungsliste wird es einfacher sein Inzucht zu vermeiden.

Meine Adresse lautet:
Hans Rietzschel
76185 Karlsruhe
Nuitsstr. 25

Hans_Rietzschel(at)web.de

Tel. 0721-472952
0170 58 11 8078
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Hennes
Ich suche ein paar salvadoris , ich habe schon ein paar das stammt von herr Mayer , aber es sind geschwister , jetzt suche ich noch ein anderes paar für neue paar zu machen . Ich bin aus dem Elsass . Kanst du mir helfen ?
Danke im voraus
 
huhu humbert,

das mitglied hennes ist nicht mehr im forum aktiv, daher kannst du sein profil auch nicht öffnen.

der beitrag stammt von 2004.
 
Wie kann ich Hennes Email bekommen ? Die salvadoris hängen mir am hertz , und ich werde suchen bis das ich finde .
 
Wie kann ich Hennes Email bekommen ?

Du brauchst nur sein Eingangsposting lesen ;)

Da steht ...

Hans_Rietzschel(at)web.de

... Du mußt aber (at) durch @ ersetzen.

Ansonsten steht da ja auch noch seine Telefonnummer.
 
An alle Salvadori-Weißohrsittich-Züchter. :0-
===================================

Meine Adresse lautet:
Hans Rietzschel
76185 Karlsruhe
Nuitsstr. 25

Hans_Rietzschel(at)web.de

Tel. 0721-472952
0170 58 11 8078

Does anyone have his present e-mail adres? I am looking for more information on this species and their breeders.

Thanks!
 
Hallo

Can you give me your EMAIL-Adress. I will send you Information and Adress for Breeders.
 
Hallo

Can you give me your EMAIL-Adress. I will send you Information and Adress for Breeders.

Thanks! I can be reached at director(at)cityparrots.org


Note of the moderator: I changed the @ in the email address against (at) to avoid spam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Did you exchange "(at)" against "@" ?

Regarding my research "Hans_Rietzschel" is correct and he has two email addresses: "@web.de" and "@gmx.de"

And don't miss to contact Hans (Solcan) ... he is well informed :zustimm:

I tried both. Both failed....

I wil look for Hans Solcan, thanks.
 
Thema: Abstammungsnachweis für Salvadori-Weißohrsittiche

Neueste Themen

Zurück
Oben