Fragen zur Hefe

Diskutiere Fragen zur Hefe im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Hätte mal eine Frage zur Hefe im Lorifutter da ich mir gerne mein Futter selbst zusammenstellen möchte. Hat jemand erfahrung mit...
K

kirby

Guest
Hallo,

Hätte mal eine Frage zur Hefe im Lorifutter da ich mir gerne mein Futter selbst zusammenstellen möchte.
Hat jemand erfahrung mit Enzymhefe?
Und weiß vieleicht jemand wo der Unterschied zwischen Bierhefe und der Enzymhefe ist?
Da ich entbitterte Hefe benutzen möchte und keine Bierhefe entbittert als pulver gefunden habe.


MFG Sascha
 
Hallo
Ich verwende Vitaminhefe die ich von einem anderen Züchter beziehe.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Mfg:prima:
 
Hallo,

Hätte mal eine Frage zur Hefe im Lorifutter da ich mir gerne mein Futter selbst zusammenstellen möchte.
Hat jemand erfahrung mit Enzymhefe?
Und weiß vieleicht jemand wo der Unterschied zwischen Bierhefe und der Enzymhefe ist?
Da ich entbitterte Hefe benutzen möchte und keine Bierhefe entbittert als pulver gefunden habe.


MFG Sascha

Hallo,
habe von Firma Koebers die Bierhefe ,,ist eigentlich für Hunde,, mal gegeben, Habe nichts negatives bemerken können, aber auch nichts positives, gebe diese ab und zu mal, die Vögel sind alle quick fidel, unserer Hündin schmeckt's ja auch...
 
Thema: Fragen zur Hefe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben