naturholz zum selberpflücke

Diskutiere naturholz zum selberpflücke im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, einer von euch hatte mir mal eine seite zugeschickt, wo genau zu sehen war welche sachen unsere mopas von draussen fressen...
Sabine86

Sabine86

Mitglied
Beiträge
85
hallo ihr lieben,

einer von euch hatte mir mal eine seite zugeschickt, wo genau zu sehen war welche sachen unsere mopas von draussen fressen dürfen.. also äste.. usw..
besonders äste wären für interessant.. kann mir da vielleich nochmal einer helfen??

vielen dank schonmal..

sabine:zwinker:
 
Hallo Sabine,

wenn du gern auch noch Bilder zu den brauchbaren Ästen und evtl. auch Wildfrüchten haben möchtest, kannst du ja mal hier schauen, dort hatte ich mal einiges zusammengesammelt :zwinker:.
 
Hallo Sabine,

wenn du gern auch noch Bilder zu den brauchbaren Ästen und evtl. auch Wildfrüchten haben möchtest, kannst du ja mal hier schauen, dort hatte ich mal einiges zusammengesammelt :zwinker:.

Cool :beifall: Danke für den super Link. Nach deiner Anleitung ist heute Backtag bei uns und meine beiden Grünen Teufelchen sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die Papageienkekse! :zustimm:

Bye, Mike
 
Nix zu danken, dann mal viel Spaß beim Backen und hoffendlich mögen deine Süßen die Kekse dann auch.

Meine zumindest fahren voll drauf ab :D.
 
Nix zu danken, dann mal viel Spaß beim Backen und hoffendlich mögen deine Süßen die Kekse dann auch.

Meine zumindest fahren voll drauf ab :D.

Also Titus und Sisi waren heute sofort begeistert. Habe jeden einen Keks aufgehängt und da haben die sich zum Kaffetrinken gleich draufgestürzt!
Man sollte aber nicht allzuoft Kekse geben, oder? Ich meine wegen der "Fettpölsterchen", die sich da bilden könnten...
Übrigens habe ich auch extra für die Teufelchen eine Popcornmaschine gekauft. So bekommen Sie gepoppten Mais ohne Fett/Zucker/Salz. Auch das mögen sie richtig gerne :zustimm:

Bye, Mike
 
Super, dass es ihnen gemundet hat :zustimm:.

Ich gebe die Kekse auch eher nur in Maßen zur Belohnung oder als Ersatz, wenn wir in ihrer Gegenwart was andere futtern, was für die Geierlein halt nicht so gut geeignet ist :zwinker:.
Direktes Fett ist in dem Teig ja nicht enthalten, daher sind die Kekse eigentlich keine Megadickmacher, aber man muss es ja nicht übertreiben, nicht dass die Geierlein nur noch Kekse futtern wollen und anderes gesundes liegen lassen :D.

So bekommen Sie gepoppten Mais ohne Fett/Zucker/Salz. Auch das mögen sie richtig gerne
Gepoppten Mais mögen wirklich wohl viele Papageien sehr gern ;).
 
Och wie süß :cheesy:, daaaaaaaaanke Titus und Sisi :).

Schön dass es euch so gut schmeckt, ihr zwei süßen Grünlinge :zustimm:.
 
Thema: naturholz zum selberpflücke

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
3.222
Flauschi
Flauschi
Rabenfreund
Antworten
2
Aufrufe
2.547
Begge
B
Chiron
Antworten
6
Aufrufe
1.077
ornis
O
S
Antworten
15
Aufrufe
2.470
Schnuffy
S
Zurück
Oben