Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!!

Diskutiere Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe da so ein großes Problem!! Wir haben Hühner die wir gerne nun wo anderes hinsetzen wollen aber genau an den Zaun des Nachbarn...
W

Wchter

Guest
Hallo ich habe da so ein großes Problem!!

Wir haben Hühner die wir gerne nun wo anderes hinsetzen wollen aber genau an den Zaun des Nachbarn!! Nun meine frage kann er da was gegen machen von wegen das der Hahn zu laut ist oder die stinken oder oder oder??? Das ist wirklich wichtig den da wo die jetzt sind müssen wir die weg setzen da es der Nachbar so wollte und das Ordnungsamt eingeschaltet hat den Tieren geht es super die sind gut von uns gepflegt worden und so nur das Problem was er hatte ist das wir hinter unsrem Haus ein wall haben wo die Hühner da Rumgelaufen sind, aber eingezäunt, wir hatten bei der gemeinde nachgefragt ob wie das dürfen und die meinten ja solange sich keiner beschwert nun keinen hat es gestört außer ihn aber ihn stört alles daher war es uns klar das er sich früher oder später beschweren würde so nun haben wir aber nirgends wo mehr platz außer neben seinem Zaun nun zur frage dürfen die da sein?
 
Hallo,

egal was Du machst Du mußt einen bestimmten Abstand zu nachbars Grenze einhalten. Auch bei einem eingezeunten Freilauf oder Gehege.
 
Hallo,

wenn eh schon das Ordnunsamt eingeschaltet ist, dann frage doch am besten gleich dort nach, dann bist Du auf der sicheren Seite, hier kann Dir die Frage nach Deiner Schilderung eh keiner rechtsverbindlich beantworten.


Mit freundlichen Grüßen
 
@wchter: Bitte achte ein bisschen auf Punkt und Komma.
Es ist sehr anstrengend,deinen Beitrag lesen zu müssen.
:zwinker:
 
Hallo,

NaPa hat doch recht,man kann sich doch beim Schreiben ein wenig Mühe geben.
Meistens lese ich dann sowiso nicht weiter,wenn ich erst überlegen muss was der Schreiber eigentlich meint.
 
@notatus: Ich verlange ja nicht,das man alles korrekt schreibt und auf jeden Punkt achtet,aber es ist super anstrengend und schwierig,solche Beiträge zu lesen. Meistens muss man sowas 3 mal lesen,eh man begriffen hat,worum es geht. Und dann macht es auch keinen Spaß.
 
Schmunzel nur ....wo bitte liegt das prob diesen beitrag zu verstehen und die zusammen hänge zu lesen ......


@Wchter wie Bernd schon sagte rede ganz ehrlich mit den Ordnungsamt und bitte um hilfe die lassen dich mit sicherheit nicht im regen stehen.

Eine andere möglichkeit wäre das du dir das geld ans bein bindest und einen sichtschutz zum nachbarn am zaun baust.
 
also ich weiß ja nicht was ihr so für plobleme habt aber ich bin in zahlreichen foren und das kann man alles super lesen auch ohne punkt und komma. wen man keine probleme mit dem lesen hat kann man auch so was lesen, nur es geht wirklich schneller so zu schreiben.

@Andree Dincher: ganu das haben wir ja da auch so nen 2 meter zaun so nen kommischen holz teile. nur es gibt ja so geetze das man dan halt da seine bäume 0.6 m von nachbars grenze pflanzen muss und so was, da habe ich mir dan auch gedacht ob es so mit gehägen ist!!??
und wen sich jetzt welche denken das er es ja sowieso nicht nachmessen kann doch kann er, bei ihm ist alles möglich. wir hatten einen apfel baum der im laufe seines lebens eine leichte neigung zu ihm gekamm und dan zu nahe an seier grenze war. der arme baum musste ab!! und das mit dem messer wird er dan machen wen wir nicht da sind oder so wie alles andere auch!! hatten mal im garten einbissle aufgeräumt nach ner party und dabei noch gerillt und er dachte wir verbrennen den müll und hat von uns fotos gemacht, wie wir da grillen und in unserem garten aufräumen. er hat sich eine leiter genommen und über den zaun gelehnt und fotos gemacht und die polzei ist mach los gegen!!! ganz toll!!!!!!!!!8(8(8(8(8(8(8(:?:?:?
 
also ich weiß ja nicht was ihr so für plobleme habt aber ich bin in zahlreichen foren und das kann man alles super lesen auch ohne punkt und komma. wen man keine probleme mit dem lesen hat kann man auch so was lesen, nur es geht wirklich schneller so zu schreiben.

Ich kann mit Sicherheit super lesen:~
Wollt mich hier auch nicht wegen sowas streiten,du bist auch nicht der Einzige,der so schreibt. Nur es nervt nach einer Weile extrem,weil man fünf mal von vorne anfangen muss,wenn man die Sätze nicht ein bisschen trennt. Und meistens lese ich dann auch gar nicht weiter (wie auch bei dir) und antworte dem entsprechend erst gar nicht.
Aber das ist jetzt wieder OT,darum höre ich hier auf.
 
Hallo,

NaPa hat doch recht,man kann sich doch beim Schreiben ein wenig Mühe geben.
Meistens lese ich dann sowiso nicht weiter,wenn ich erst überlegen muss was der Schreiber eigentlich meint.

@notatus: Ich verlange ja nicht,das man alles korrekt schreibt und auf jeden Punkt achtet,aber es ist super anstrengend und schwierig,solche Beiträge zu lesen. Meistens muss man sowas 3 mal lesen,eh man begriffen hat,worum es geht. Und dann macht es auch keinen Spaß.

Oh je seid ihr beiden bequem.
 
Thema: Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben