2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt...
Und noch ne Frage zu dem Brauhaus:
Wo ist denn das, wie kommt man hin und wann ist geplant, das Treffen "aufzulösen", sodass ich mir ne Rückfahrt suchen kann!

Hier der Link http://www.wolpertinger-brauhaus.com/ zum Thema Brauhaus, da steht auch die Adresse drin. Ich werde für 17 Uhr nen Tisch bestellen (habs noch nicht gemacht) und Auflösung ist dann, wann Du für richtig hältst.

Wir müssen nicht alle gemeinsam aufbrechen, obwohl wir sicherlich auch zusehen, das wir - je nach Wetterlage - einigermaßen loskommen. Wir haben ja auch 2 Stunden Fahrzeit vor uns ;-)
LG
Birgit

Nachtrag: Hab grade online reserviert (bin zur Zeit auf der Arbeit), für 10 Personen, auf "Vogelforum". Natürlich mit der Bitte auf einen Kessel. Rückbestätigung erbeten. Sollte sich was ändern (das die zu haben etc.) melde ich mich natürlich.
B.
 
Birgit, hattest Du nicht im letzten Jahr die netten Schilder gemacht?
Wollen wir wieder welche machen? Das Plexi-Teil zum anklipsen habe ich noch da.
 
Birgit, hattest Du nicht im letzten Jahr die netten Schilder gemacht?
Wollen wir wieder welche machen? Das Plexi-Teil zum anklipsen habe ich noch da.

*ggg* - Der kreative Kopf war eigentlich Rainer - ich war nur ausführendes Organ (besser gesagt der Drucker in der Firma *ggg*). Ich werd mal sehen, ob und was ich hinkriege bis dahin ;-)
Zur Not reicht auch nen Klebezettel mit Namen drauf, den man sich anpappt.
GG
Birgit
 
Nun gut,
Ich denke ich werde nicht so spät gehen, da ich ja wieder nach Kassel-Wilhelmshöhe fahren muss, von da aus 2:26 nach Mannheim.
Der letzte Zug den ich nehmen kann fährt um 21:15 8(
Je nach den ob ich auf der Börse eingekauft habe (Man weiss ja nie :D), gehe ich eher früher, sodass die Vögel nicht zu lange im Transportkäfig sein müssen.
 
Timo, später sind wir im letzten Jahr glaube ich auch nicht gegangen.
 
Namensschilder

Hab mich heute mal ein wenig kreativ ausgelassen und die Namensschilder entworfen.

Bitte alle mal melden wer noch nen Anstecker vom letzten Jahr hat, sonst muss ich noch welche besorgen ;-)))

Noch 4 mal schlafen (und die 4. Nacht mit "fetten" Gänsebraten im Bauch *yammi*).
LG
Birgit
 
Prima - dann brauch ich erstmal nur 6 mitbringen.

Hab sogar nen besonderen Anstecker für unseren "Gast" Lemon gemacht *flöt*
GG
Birgit
 
Kann leider net :( ... kurz vor Fertigstellen meiner Studie fallen dem Chef noch lauter neue Sachen ein... Wünsche euch viel Spass!
 
Och menno - und ich hab extra son schönes Namenschild für Dich gemacht *ggg*
LG
Birgit
 
Hallo!

Der deutsche Wetterdienst sagt für Freitag und Samstag einen massiven Wintereinbruch mit chaotischen Stassenverhältnissen voraus8o
Das klingt garnicht gut!
Schaut mal bei www.spiegel.de nach

LG, Andreas
 
Jau, habs auch gelesen - halleluja :-(

Ich glaube, wenn man sich Samstag spontan entscheidet nicht zu fahren, aufgrund der Wetterlage, wird wohl niemand sauer sein. Der eigene Hals ist wichtiger, auch wenn es schade wäre.
LG
Birgit
 
Thema: 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
634
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben