"Das Wellensittichbuch" von Theo Vins

Diskutiere "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen zusammen, ich suche ganz dringend "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins. Leider ist es in Buchhandlungen vergriffen. Ich möchte mich...
Es klappt^^ ich fahr nach Kassel.

Entweder Samstag oder Sonntag bin ich da. Ich hab keine Ahnung was mich erwartet, freu mich aber :dance:
 
Ich bin auf der Suche nach einem Exemplar von Theo Vins...
es kann auch gerne eine ältere Ausgabe sein!
Würde mich über alle Angebote freuen! :zustimm:
 
Ich bin auf der Suche nach einem Exemplar von Theo Vins...
es kann auch gerne eine ältere Ausgabe sein!
Würde mich über alle Angebote freuen! :zustimm:

Hallo skopix,

das neueste Exemplar von Theo Vins ist gerade jetzt im November auf den Markt gekommen, kannst du über die AZ (Verband) Bestellen. Kostenpunkt knapp 50€.
 
Aber vielleicht hat jemand eine ältere Ausgabe zu Hause,die er abtreten möchte!? :zustimm:
 
Die 2te Auflage von dem Wellensittichbuch wird in anderen Foren für ca. 25,- € gehandelt. Die Nachfrage ist dennoch sehr hoch.

ich für meinen teil, kann die dritte Auflage empfehlen, da neu, keine Gebrauchsspuren ect.
 
Thema: "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins

Ähnliche Themen

Zurück
Oben