Agaporniden wie lange brüten

Diskutiere Agaporniden wie lange brüten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich hab mal eine Frage . Mei´ne Aga brüten nun 3Wochen gerechnet vom 1 Ei wo sie gelegt hat . Das ertse 1 ist nun 3 Wochen und 3 Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....lebendgebärende agas! das junge kann man gleich nach der geburt beringen! :D

Oh Geoigl,
da habe ich mir aber einen echten Fehler geschossen. Das wäre ja echt ein Ding wenn das so wäre.

Muss direkt lachen.

Natürlich meinte ich den 29.10.08 :achja:

LG
Christine
 
maudle,

habe ausgerechnet und dann so 2 Tage vor Schlupftermin und dann bis in die Nacht gewartet.

Aber man wartet ja schon vorher überhaupt schon auf den Tag X.
Wie ein Kind, ab dem ertsen Adventskalendertürchen, auf Weihnachte.:D

Geht es dir auch so?

LG
 
maudle,

habe ausgerechnet und dann so 2 Tage vor Schlupftermin und dann bis in die Nacht gewartet.

Aber man wartet ja schon vorher überhaupt schon auf den Tag X.
Wie ein Kind, ab dem ertsen Adventskalendertürchen, auf Weihnachte.:D

Geht es dir auch so?

LG

Hmmmmmmmmmm nun versteh ich Bahnhof 8o???? Wielange haben die gebrütet ????:freude:
 
Ich schaue mal nach, ja, Moment.

Hatte es mir aufgeschrieben.

Welche Art agas hast Du?

LG
 
Also bei mir war das beim ersten Küken etwas kompliziert zu berechnen.

War als die Henne das Legen begann im Krankenhaus. Am 11.09.08 waren es drei Eier.
Geschüpft ist dieses, leider nur eine, Küken am 01.10.08 aus 5 Eiern.

Also hier geschäzte Brutdauer 20 - 22 Tage.


Bei meinen jetzigen Gelege schlüpfte das Erste nach genau 22 Tagen. Da wusste ich, so wie Du, genau wann das erste Ei gelegt wurde. Hier muss die Henne also ab dem ersten Ei gebrütet haben. Das erste Ei wurde genau 22 Tage vorher gelegt und es schlüpften zwei Küken am gleichen Tag mit 12 Stunden Abstand.

LG
Chrisine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agaporniden wie lange brüten
Zurück
Oben