2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Diskutiere 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Wollte mal so ganz formlos anfragen, wie es denn mit einem neuem Termin aussieht ? Wie wäre es denn z.B. mit dem 22. oder 23.11. ? Als Treffpunkt...
Die nächste Bundesschau kommt bestimmt ;) :D
 
Hallo zusammen,

wir fahren Donnerstag gegen 10:00 Uhr, da haben wir hoffendlich noch Glück mit dem Wetter.

Gruß
Uwe W.
 
Wir warten es ab, wie es Samstag morgen aussieht, dann entscheiden wir spontan.
LG
Birgit
 
Hallo zusammen,

wir fahren Donnerstag gegen 10:00 Uhr, da haben wir hoffendlich noch Glück mit dem Wetter.
 
Seid doch bloß nicht so negativ eingestellt. Es wird schon gut gehen. Ich/wir warte doch auf unseren Zuwachs. Wehe wenn Petra das liest. :nene:

Mmmh, was machen wir, wenn wir unseren Zuwachs nicht bekommen?

:idee: Wir schauen mal bei Rainer und Birgit vorbei, Spooky passt bestimmt in eine unserer Jackentaschen und auf dem Rückweg statten wir dann Andreas auch noch nen Besuch ab. Da findet sich bestimmt auch noch was. :idee:

Allerdings würden wir DAS erst nach Samstag machen, hehe, dann muss Andreas für einen Neueinkauf bis nächstes Jahr warten. :+schimpf

@Jenni
@Petra
Abfahrt in Cölbe ca. 9.45 Uhr, Kaffee oder ähnliches gibt es ab 8.00 Uhr. Frühstückswünsche bitte per PN. Hinweis: Frisches Geflügel wird nicht serviert. :D


PS @ Petra,
ich mail Dir morgen wie lange ich brauche, fahre an Seligenstadt vorbei nach Hause. Gruß Tina
 
Hier liegt noch nix. Ist aber extrem kälter geworden.
Bin heute zuhause, mich hat gestern abend meine Migräne erwischt.
LG
Birgit
 
Das ist doch prima. :zustimm:

Dann schaffen wir es ja vielleicht doch alle ohne Chaos uns morgen in Kassel zu treffen! Ich freue mich auf jeden Fall schon! :dance:
 
Bei uns liegt jetzt einiges - mein Auto kann ich nur noch an den Umrissen erkennen *ggg*!
Wir werden morgen so gegen 8.30 Uhr losfahren. Zur Vorsicht pack ich ne Tasche mit Übernachtungsklamotten, falls es doch wieder erwarten morgen abend schlimmer werden sollte.
LG
Birgit
 
Moin,
nach reiflicher Überlegung und Abschätzen der Wetter- und Verkehrslage haben wir uns entschieden zuhause zu bleiben. Die Temperatur "stürzt" hier bergab. Die Verkehrsnachrichten haben für alle Autobahnen Schnee und Eis vorausgesagt, man soll das Auto stehen lassen, wenn man nicht unbedingt fahren muss.
So leid es uns tut, wir wären gerne gekommen, aber den Hals riskieren wir nicht :-(
LG
Birgit
 
Hallo Birgit,

mir geht es genauso. :traurig:
Hier liegen zwar nur ein paar Zentimeter Schnee, aber ich war eben draußen um mal zu gucken... wir haben darunter Glatteis. Also kann ich zur Zeit nicht losfahren. In zwei, drei Stunden sieht es vielleicht besser aus, aber dann ist es für mich eh zu spät.

Schade, ich hatte mich so gefreut. :traurig:
 
So, da es ja bei Andreas von der Wetterlage ja genauso bescheiden aussieht, hab ich gerade Jenni abgesagt.

Wir bleiben also auch zu Hause. 8(
 
.... jetzt hat mein Freund mich auch noch geweckt. :+schimpf
Jetzt bin ich richtig Sch*** drauf.... 8(

Muss dieser blöde Winter genau an DIESEM Wochenende anfangen?
 
Tja, das war es dann wohl:(
Bei mir liegt Schnee und gerade fängt es wieder an zu schneien,
ankommen würde man wohl,
aber das Risiko ist zu groß,
da muß nur ein LKW an den Kasselern Bergen quer zu stehen,
dann verbringt man seinen Tag auf der Autobahn.
ich habe mir gerade das Niederschlagsradar auf
www.wetter.com
angeschaut,
da ziehen ja von Norden fröhlich weitere Niederschlagsgebiete ins Land:+schimpf
 
Hier sieht es mittlerweile ähnlich aus. 10 cm Schnee, es schneit weiter und unten drunter ist, zumindest stellenweise, Eis. :(

Es hätte ja ruhig bis nächste Wochen warten können mit dem Schnee... :k
 
Thema: 2. Treffen der User des Grassitich- und Bourkieforums

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
632
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben