Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
ja,
und noch 2 Küken von uns :+party:

jetzt
15o6

LG
 
Mit meinem Schwarzköpfchen und meinem Pfirsichköpfchen sind wir dann bei 1519
 
2 Neue

Hallo,

bald haben wir hier noch 2 Schwarzköpfchen mehr :zwinker: (Hahn: Ouzo, Henne: Jali)

bb Toni
 
Hallöchen,

bei mir wohnen auch 4,
3 PK und ein Mix.

Liebe Grüße

Annette
 
Hallo, schreibe heute zum 1. Mal. Bei uns wohnen 2 Pfirsiche und 2 Schwarzköpfchen.
Liebe Grüsse.
 
ich habe zwei Rosenköpfchen...(frischgetestet)
Nemo und hab meinen 2ten Hahn umbenannt Sahid.

Und wenn alles gut klappt dieses Jahr sind wir zu (4t):prima:

Gruß M
 
Lieber spät als nie.

Ich habe 4 PK Pärchen.
Also 8 Sück + im Moment 2 Kücken.
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.258
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben